siede.
Trialer
Morgen allerseits, ich weiss ja, das die Juicys mit Bleed-Problemen zu kämpfen haben und da ich bald Besitzer einer solchen werde, will ich mich (vorsichtshalber) erkundigen, wo es ein günstiges Bleedkit für die Juicy 7 gibt?
30⬠für 2x Spritzen, kurze Leitungen, Klemmungen und 60ml DOT5.1 ist ein bischen happig.
Vllt. selber bauen? Wo es Spritzen gibt, ist klar. Schläuche gibts auch überall, aber diese Schraubanschlüsse machen mir sorgen.
Suchfunktion hat nichts ergeben, da man nur entweder den Thread-Kopf oder den kompletten Thread nach Begriffen absuchen kann (dann aber nicht angezeigt bekommt, so sich der Beitrag im Thread befindet, klasse
)
GruÃ, Alex
30⬠für 2x Spritzen, kurze Leitungen, Klemmungen und 60ml DOT5.1 ist ein bischen happig.
Vllt. selber bauen? Wo es Spritzen gibt, ist klar. Schläuche gibts auch überall, aber diese Schraubanschlüsse machen mir sorgen.
Suchfunktion hat nichts ergeben, da man nur entweder den Thread-Kopf oder den kompletten Thread nach Begriffen absuchen kann (dann aber nicht angezeigt bekommt, so sich der Beitrag im Thread befindet, klasse
)GruÃ, Alex

Fühlt sich leichter/geschmeidiger an, als es bei der BB7 der Fall war. Nur leider ist der Griff etwas träge. D.h.: er kehrt nicht besonders schnell in seine Ausgangsposition zurück und wackelt ein bischen. Gut, das muss nicht an
.
Nein, SpäÃchen.