Pudel DH

Muss auch sagen, dass der Jürgen immer antwortet auch zu späten Zeiten, habe meinen Pudel Dh auf der Eurobike bei ihm bestellt und 3 Wochen später war das gute Stück bei mir zu hause...
Auch was technische Fragen oder Fragen bzgl. der Größe angeht ist Jürgen stets hilfbereit.

Habe ihn auch wegen ner BMA gefragt, er meinte seine Teamfahrer wären auch ohne unterwegs und würden bis dato sehr gut zurecht kommen.
Kann mir vorstellen für Strecken alla Morzine mit immensen Bremswellen ist sie hilfreich dazu kann ich aber auch erst nächstes Jahr Feedback geben...

Anzeige

Re: Pudel DH
ja hallolle,

nun, ich sag nur meine meinung, und ganz klar und ich habe auch nichts falsches zu jürgen gesagt!!! - ich mein, wenn jemand an der quelle sitzt und einem entweder nicht mag oder kann oder nicht gewollt ist, der hat eben den fallschen beruf???
in meiner firma würde man - wenn ein kunde z.b. von unsseren mittarbeitern nicht gerecht behandelt wird, so wie es sich gehört - kann seine entlassungs-papiere entgegen nehmen, so einfach ist das!?!
ausserdem, habe ich ihm ganz nett darum gebeten wen es möglich is nach der grösse m zu kucken, egal ob neu/gebraucht, wär ich ihm sehr dankbar u.a.!
was gibt es daran auzusetzen, oder was is da bitte falsch wenn ich das sage und ihn darum bitte??? narda....

komm mal wieder runter! keiner hier redet von irgendwas persoehnlichem..nur ich kann dir GARANTIEREN! wenn du eine ordentlich email an juergen schreibst dann bekommst du auch eine ordentliche antwort! ich kenne den email verkehr aber auch nicht..daher unterstelle ich auch mal nichts!
wenn du dich mal bisschen auf der homepage umgeschaut haettest wuerdest du sicherlich auch gesehen haben das im lagerverkauf immer billigere rahmen drin sind...welche zu ausstellungs- oder ex teambikes waren! ich mein die teile sind dann halt fix lackiert und man musse so nehmen..dafuer sindse billiger...wenn du sonderwuensche hast wie einen pudel in raw dann musste das halt dann sehr wahrscheinlich auch zahlen! zumal die alten modelle vom pudel ja auch schon abverkauft sein duerften..was noch da war! Zumal lediglich der rudel fahrer einen pudel in raw /weisser hinterbau hatte...die anderen co sponsoring fahrer die den pudel haben werden ihren denk ich eher nich da verkaufen! Ich denke wiegesagt wenn du einen pudel in raw im bunten hund design willst musste den neu bestellen und aufpreis zahlen....
im übrigen fahr ich mit 1,87 ein pudel in L...also wuerd ich sagen das du M nehmen solltest...weil zu klein ist mir meiner auf keinen fall...

Zuletzt bearbeitet:
sorry..wenn du so auch deine mails schreibst dann wuerd ich mich nicht wundern! juergen schreibt mir immer am gleichen tag zurueck normal..

Naja, seine Schreibtechnik unterscheidet sich ja jetzt nicht wesentlich von Deiner. :D Wobei deine Beiträge schon noch etwas angenehmer zu lesen sind ;) ;) ;)

Musste ehrlichgesagt beim Lesen seines Beitrags sofort an dich denken und dann schon etwas schmunzeln als ich daraufhin dein Kommentar gesehen habe. :daumen:

Nicht ärgern, du weisst wie ichs meine. :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo phill und an alle anderen die das hier lesen,
ich habe klipp und klar gesagt das wir keine gebrauchten teamrahmen in größe M haben, denn das ist ja das wonach du mich gefragt hast. lieber phillip schnotz wenn du das nicht verstehts kann ich dir auch nicht helfen. neue rahmen haben wir genug oder wenn du willst schweiße ich dir auch gerne einige hundert davon ist alles nur eine frage der bezahlung! so weiter machen...
danke derJÜ

nun, zum mitschreiben jürgen und an all die anderen!!!

ich hatte dir geschrieben, dass ich einen neuen/gebrauchten "pudel dh 218er" suche
ob kmplett o. nur rahmen, und was besser sei, ja.
ausserdem, hattet ihr mir bis heute keinerlei angebote unterbreitet bzw. gemacht -
ausser eines abgesehn und das kein angebot war!.
indem man merkt, wenn von vorn herein kein angebot gegeben ist, ist kein verdiener.
wenn das so ist, fein, hatte vor zwei tagen bei der "edel - bike schmide foes" angefragt, und ...no problem! da diese leute so kompetent und entgegenkommend
sind, bestellte ich mein absoluter favourit unter den bikes, das foes mono 2:1 rahmen in rot+dämpfer inkl. titanfeder!!! - dazu noch die "mega bomber" hatte ich gleich mit bestellt, ich sage nur ...waahhnnsiin, hehehehe???
wer a sagt, muss auch b ertragen, so soll es sein nich war alla hob...

sorry, aber wenn ich das kauderwelsch von phil lese, bekomme ich eine grammatikalische schraube im hirn. ich muss weg.:heul:

ab jetzt bitte wieder sinnvolles zum pudel DH

hier eine deiner aller ersten emails:
> hallo jürgen,
>
> bin auf der suche nach einem alutech pudel dh bike komplett oder rahmen+dämpfer+tretlager+kurbel
> +steuersatz!!! - als testbike, messebike oder als vorführmodell (im guten zustand ohne dellen!)???
>
> ich wurde vom ehemaligen alutech teamkollegen tschage b. emfpohlen, falls wenn ein rahmen oder ein
> komplettbike suche, mich an dich zu wenden soll und dass mir weiter helfen könntest!?!...wenn du es mir nicht besser rüberbringen konntest dann ist es halt so. so wie man es aus deiner e-mail lesen kann und auch der schriftvehrker danach ergab mir in keinerweise das du auch ein neues bike haben willst. sei es drum...
ride on mit immer was du willst. ich kann A und B sagen und kenne sogar auch das ganze alphabet ( auch wenn meine rechtschreibung nicht immer die beste ist...) und bin auch immer gerne für konstruktive kritik offen.
danke derJÜ

@Jürgen
Ich glaube das alle Alutechfahrer genau dass zu schätzen wissen, dass du für Probleme immer ein offenes Ohr hast und auch mit konstruktiver Kritik gut umgehen kannst:daumen: aber im heutigen Internetzeitalter gibt es ja immer wieder unzufriedene Menschen ohne Freunde, die meinen sich halt so Aufmerksamkeit holen zu müssen;)
Gruß aus Dortmund vón einem sehr zufriedenen und überzeugten Alutechfahrer!

Bomben Konversation hier, wirklich! :D

Falls du, Jürgen, hier nochmals lesen solltest:
Ich war auf der Eurobike ziemlich begeistert von Alutech und schaue seit Woche immer wieder auf dei Homepage in der Hoffnung mal die ersten Bilder der neuen Modelle und evtl. Preise zu entdecken. Kannst du schon sagen ab wann es die geben wird?

Grüße

PS: Ich meine Pudel und Keiler WC

Bomben Konversation hier, wirklich! :D

Falls du, Jürgen, hier nochmals lesen solltest:
Ich war auf der Eurobike ziemlich begeistert von Alutech und schaue seit Woche immer wieder auf dei Homepage in der Hoffnung mal die ersten Bilder der neuen Modelle und evtl. Preise zu entdecken. Kannst du schon sagen ab wann es die geben wird?

Grüße

PS: Ich meine Pudel und Keiler WC

also die preise stehen auf der homepage...pudel wc 1999 euro...keiler wc 2999 euro! ich denke der rest laeuft per anfrage...

Also ich habe JÜ schon so mit so manch kleinlicher oder - im Nachhinein betrachtet - unnötiger Mail genervt und immer eine sinnvolle Antwort bekommen! Das ist einer der Hauptgründe warum ich Alutech fahre.
Der Support ist einfach nur Spitze!

Dieser Kauderwelsch tut ja in der Seele weh!

Ich hätte die Mail von Susuka1 auch nicht verstanden.
Ich kann nur sagen, dass ich auf jedes Mail und jede noch so kleinliche Anfrage (bin beim Bike halt echt petantisch) sofort eine kompetente Antwort erhalten habe - plus sofortige Problemlösung.
Und wenn es einmal Missverständnisse gibt, dann klärt das ein Telefonanruf.

@Susuka1: vielleicht solltest Du in Zukunft auf Englisch schreiben, damit Dich die Leute auch verstehen?
Auf Deutsch klappt es auf jeden Fall nicht.......

hi leute hab mal ne frage
welche einstellungen kann man jetzt eiglich nicht fahren
wenn man hinten nen 26" rad drin hat??
lg bobby

also überarbeitet ja??
ne ich hab kein...vielleciht ist bald eins meins^^
noch eine frage:wenn man jetzt das pudel dh als komplettbike kauft wird es ja in alufarben angezeigt...kann man da auch ne andere farbe bestelln??
lg

ja..der 09er modell wurde ueberarbeitet! hatte ja auc herst das 08er...und jetzt das aktuelle..da passt alles! du kannst die farbliche gestaltung frei uebernehmen...gegebenfalls mit aufpreis oder nicht..schreib juergen einfach eine email und sage deine vorstellungen..er wird dir zuegig sicherlich eine antwort geben koennen!

hallo an alle die es noch nicht wissen...bei uns ist ja eigendlich der kunde immer könig und kann fast alles bekommen, also auch so gut wie jeden farbwunsch, mit und ohne dämpfer oder auch eine exotischen dämpfer alla cane creek oder what ever... wenn der kunde sich bei mir mit einer vernünftigen und verständlichen email meldet haben wir bisher auch jeden sonderwunsch hinbekommen und fals es mit dem emailing nicht funktioniert am telefon haben wir es dann immer noch verarztet bekommen.
die neue website geht in die finale runde und die hamburger jungs von der firma menschlabor die das für uns machen haben mir anfang mitte dezember zugesagt....mal sehen.... meine frau die berit ist auch schon seit über 4 wochen damit beschäftigt alle bilder in das neue webdesign einzubauen. es fehlen noch die meisten texte und dann gehen wir bald online damit und nach und nach wird die seite dann besser und besser und....
dank derJÜ

Das ist doch mal ne Ansage.
Also Daumen hoch und weiter so Jü.
Habe übrigens selbst auch nie Probleme mit dem Schriftverkehr mir Jürgen.
Habe sogar mal ne Antwort auf eine Frage am selben Tag beantwortet bekommen!
Und das war ein 24.12.!!
Noch fragen zum Alutechservice?
Aber am Besten wir begraben das Thema mal langsam wieder.
Also
ride wikld and free!

Zurück