Weiter geht es mit dem Kurbelsatz. Um im Budget zu bleiben haben wir uns für die Robusten "alten" LX-Kurbeln entschieden. Mit den mehr als 70⬠teureren XT-Kurbeln wären zwar noch ca. 70g rauszuhholen, aber 1⬠pro 1g waren diese uns das dann doch nicht Wert.
rechter Kurbelarm für die Stokerin mit 32/44er Blättern - 519g

rechter Kurbelarm für den Captain mit 32er Blatt - 430g

linker Kurbelarm - 223g

Innenlager mit Kurbelschraube und 3 Spacern - 104g

Macht für die vordere Kurbel 757g und für die hintere 846g.
Evtl. wird das 44er Blatt noch getauscht, aber da wollen wir erstmal schauen wie wir mit der Ãbersetzung hinkommen.
rechter Kurbelarm für die Stokerin mit 32/44er Blättern - 519g

rechter Kurbelarm für den Captain mit 32er Blatt - 430g

linker Kurbelarm - 223g

Innenlager mit Kurbelschraube und 3 Spacern - 104g

Macht für die vordere Kurbel 757g und für die hintere 846g.
Evtl. wird das 44er Blatt noch getauscht, aber da wollen wir erstmal schauen wie wir mit der Ãbersetzung hinkommen.