Youngtimer-Galerie

Sieht in der Tat etwas lang aus der Federweg....quasi Chopperstyle! Wie wär's denn mit ner Gabel a la LITECH wie bei Rose angeboten.....wenn Du was "starres" möchtest, die ist schwarz und würde optisch ganz gut passen....und kostet nur ein paar Euronen.....
 
die gabel kann man ja noch traveln dank u turn.
farbe ist relativ, kartzer auch kein thema, kann sie jeder zeit neu lackieren ;)

die sehen mal nicht schlecht aus. danke für den tipp
 
Ja, ich werde mir eine bestellen für meine Stadtschlampe, die hat noch ne billige Elastomer-Suntour-Gabel dran....und die brauch ich wirklich nicht für die Stadt....warum soll diese Bike denn nicht zeitgemäß sein? Fahre nur "alte Eisen", bis auf das Cube und mein Cross-Tourenbike....wenn alles tiptop eingestellt ist rollt so ein Bike doch supi.....ach so: den Plastikring am Zahnkranz würd ich noch wegmachen....sieht immer irgendwie spießig aus...;)
 
Hier mal mein Giant Terrago von 1996 / 1997. Hatte ich den Winter
über überholt das gute Stück. Kette ist in Lagerstellung, habe einen Sram Bassworm dran, deswegen.

DSCI0021.jpg
 
Zu dem Zeitpunkt das größte was von Giant zu bekommen war, mit 66 cm kann es hinkommen, steht glaube was von 25,5 Zoll drauf.
Ich hatte hier mal nach einer Federgabel für vorne gesucht, da wurde mir die Rahmengröße nicht abgenommen...
 
Hier hab ich auch was für einen Youngtimer, leider sind sie noch 8Fach.
Hab aber noch kein Rad dran bauen können. ;)
Bitte um Vorschlage was dazu vom Style und Kultfaktor passen könnte.
SRAM9.0.JPG
[/URL][/IMG]
 
Hier mal mein Giant Terrago von 1996 / 1997. Hatte ich den Winter
über überholt das gute Stück. Kette ist in Lagerstellung, habe einen Sram Bassworm dran, deswegen.

DSCI0021.jpg

WOW! :eek: Das ist ja mal ein MAMMUT-Bike....könnte aus dem Fuhrpark der Klitschkos sein...oder gar von Valujev....oder aber Du schummelst und zeigst uns hier einen 48iger Rahmen mit 20 Zoll Laufrädern.....? :D
 
...also irgendwie muß ich bei der SRAM an Peter Fonda und seine Harley in Easy Rider denken....vielleicht ist das ja ein Ansatz....in dem Style ein Bike auf 60iger retro aufzubauen....so ein alter Schwinn-Cruiser aus den 70igern als Rahmen...entsprechend lackiert....und dann damit ne lange Radtour nach Kabul....! :lol:
 
Yep! :daumen: Der Rahmen würde farblich top passen...und der ist nun wirklich Ami pur! Wird nur schwer sein genau den einfach mal so aufzutreiben....Oder vielleicht ein ganz weißer KLEIN-Rahmen....und dann mit Sattel, Griffen etc.... rote und blaue Farbakzente setzen...? Schwer schwer....die SRAM sieht zwar geil aus...aber irgendwie auch ein bißchen prollig....
 
Ich denke, dass dieser Ritchey P21 Rahmen sehr gut passt,
klar im ersten Moment fällt natürlich der Rahmen auf, beim zweiten
hinschauen dann die Schaltgruppe. Das finde ich aber gerade gut,
sind dann halt so Bikes wo einem immer noch was auffällt und die
Liste der geilen Sachen kein Ende findet. Also ich finde sowas in Richtung
des Richtey Rahmens am besten, oder du nimmst eben einen Rahmnen
komplett in Weiß, Rot oder Blau.

@FrankAcavano: Freut mich, wenn das giant gefällt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten