Freeride Willingen

Zole, Bampedi und wie sie alle heissen. Gehen mir alle auf die Nüsse, mit ihrem besserwisserischen gerede! Die Mods hacken auch nur auf mir rum, wenns um Off-Topic geht obwohl ich nicht mal angefangen habe. Ich spiel nicht mehr lange Sündenbock. Gut jetzt mit off topic hier, ansonsten heult nen Mod wieder...
oder der Bernd aus holz meldet mich aus beleidigung :rolleyes:

Zole, Bampedi und wie sie alle heissen. Gehen mir alle auf die Nüsse, mit ihrem besserwisserischen gerede! Die Mods hacken auch nur auf mir rum, wenns um Off-Topic geht obwohl ich nicht mal angefangen habe. Ich spiel nicht mehr lange Sündenbock. Gut jetzt mit off topic hier, ansonsten heult nen Mod wieder...

aber nicht grundlos ;)

Whatever, tun im Forum auf Gott.
Ihre Art und Weise zu Antworten passt mir nicht und ist nicht gerade freundlich. Ziemlich Kontraproduktiv für neulinge hier

Ich schließe mich da an :D
Wie siehts denn aus in Willingen? Liegt noch Schnee und werden die Strecken eig. überarbeitet?

Was fährt der Nachwuchs denn für ein Bike ?

ein Grossmann FDT (freerider)

Halde-Haniel.JPG

im bikepark dann mit anderer montour.;)

hallo allerseits...
die frage ist schon mal gestellt worden, aber meines wissens nach nicht beantwortet:
wird die freeride-strecke instandgesetzt? die bremswellen am ende der saison 09 waren echt nicht mehr schön.. weiß einer von euch mehr????

11-13. Juni solls wohl sein. Letztes Jahr war es vom 14-16. aber ging leider nicht. Wobei seine Geburtstagsfete da zu haben. Auch nicht schlecht.
Khujand, wieviele Bikehersteller kommen denn zum Festival? Hat mich besondere Bedeutung um mal die Bikes hautnah zu sehen und evtl mal probe zu sitzen, geschweige denn mal zu fahren

Zurück