Freeride Willingen

11-13. Juni solls wohl sein. Letztes Jahr war es vom 14-16. aber ging leider nicht. Wobei seine Geburtstagsfete da zu haben. Auch nicht schlecht.
Khujand, wieviele Bikehersteller kommen denn zum Festival? Hat mich besondere Bedeutung um mal die Bikes hautnah zu sehen und evtl mal probe zu sitzen, geschweige denn mal zu fahren

bikehersteller ??? keine ahnung ?

aber IBC user genug klick--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/589367#comment-525347

:D

Hallo allerseits...
Ja, ich bin ein weichei...
Trotzdem würde ich immer noch gerne wissen, ob die Freeride-Strecke in welcher Form auch immer ausgebessert wird. Wird das jedes Jahr gemacht, eher sporadisch??!?! Fragen über Fragen...

Da rufst Du am besten mal die Touristen Info, oder die Seilbahnstation in Willingen an, das wird Dir hier keiner beantworten können

alles klar...
danke für den Tip..
ich dachte, dass die "alten erfahrenen Hasen", die schon länger Willingen rocken, wissen wie es läuft...
nochmal danke...

ja natürlich !
aber deswegen passiert auf der Freeridestrecke ja auch nix mehr, weil kein Geld dafür da ist !

dann sollte das mal einer organisieren !

stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung
habe Ostern noch nix vor !

ich war den freeride das letzte mal im oktober runtergefahren, und er ging...
er war in ordnung, gut hier und da ein paar bremswellen aber hielt sichin grenzen....

Ahhh, endlich lässt sich zumindest auf der Tal-Webcam der Seilbahn erkennen das auch in Willingen das Tauwetter eingesetzt hat. Bin schlecht im schätzen, aber wenn das so weitergeht könnte es in der zweiten Aprilwoche vielleicht schon wieder losgehen.

Koennte sogar hinhauen. Im Wald wurde ja nix beschneit aber ich denke da soltle es auch erstmal wieder einigerma-en trocken sein wenn da noch was ausgebessert werden soll.

Habe Post bekommen aus Willingen:

..............die Strecken sind noch mit Eis und Schnee bedeckt.
Wir werden die Bikesaison voraussichtlich am 10. Oder 17.4. beginnen.
Den Start werden wir in der Laufleiste unserer HP sofort bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Willingen

Jörg Wilke

Ein Wochenende zum Einrollen werde ich schonmal einplanen. Früher schaff´ich es eh nicht aufs Rad zu steigen. Leider.

Euch allen schonmal eine schöne Saison 2010. Für viele hat sie ja schon begonnen. :daumen:

Leicht Offtopic, aber für die Facebook-Nutzer unter euch: Es gibt dort eine Gruppe "Willingen Bikepark". Vielleicht finden sich ja noch ein paar von hier ein.

beste Grüße
Earl

Hallo zusammen,

freu mich, dass es bald wieder los geht! Es wird Zeit ;-)
@derearl: super... Winterberg ist ja auch vertreten... alles vernetzt ... wunderbar ;-)

VG

Zurück