Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, na dann: alles klar. Obwohl Frauen ja bei Rädern oftmals die Farbe bzw. die Farbkombination das wichtigste ist, neben der fast schon obligatorischen Körbchenmontage für's Handtäschchen.
shon da?
Ich kann Deine Euphorie nicht teilen. Verlglichen mit einer guten alten Race Face Turbine LP sieht dieses Teile ähnlich raumschiffartig und klobig aus wie die meisten Carbon-Kurbeln. Das Design bzw. der Übergang zu den Kettenblättern zwingt einen der Optik wegen dazu, passende Race Face Blätter zu kaufen, die erstens teuer und zweitens nicht schön sind (erinnert an Shimano XTR). Der Sinn einer Titanwelle erschließt sich mir nicht. Will man auf die gleiche Steifigeit wie bei Stahl kommen, spart man nicht viel Gewicht, teurer ist's aber allemal.
Immerhin ist sie (optisch) steifer als eine Rotor Kurbel...
Die Kurbelfrage ist imho ein echtes, weil fast ungelöstes Problem. Wenn man bedenkt, wie schön Kurbeln früher waren (XTR 900, Race Face, Syncros Revolution, XT 737) was bleibt dann heute noch? Selbst wenn man viel Geld ausgibt, fällt es schwer, was schönes und taugliches zu finden und sich dabei von der Masse abzuheben (meine Meinung).
OK, bei entsprechender Dimensionierung (hatte ich ja oben schon in Erwägung gezogen) mag Titan steif sein - aber eben nicht sehr viel leichter.
bei der auswahl seiner messestand-möblierung sollte der gute herr scherer allerndings mal einen fachmann zu rate ziehen
du solltest vielleicht wirklich manchmal etwas mehr nachdenken, bevor du solche pauschalen raushaust
Der Messestand paßt doch zu puristischen Ti-Bikes, oder?!
@versus
Du meintest doch sicher Pauschalisierungen, hm?!!! Versteh Dich nicht so ganz ... Oder war das etwa schwyzerdütsch ?!