Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
Ich meld´ mich ma kurz nochma ... mein Rush wurde gefunden und ich hab´s gestern unversehrt bei der Gendarmerie wieder abholen können :love::love:
leider sind die restlichen 3 Bikes nach wie vor verschwunden :mad:

Aber unabhängig davon: wenn ich irgendwann n bisschen was auf der hohen Kante hab´ gibt´s definitif n richtig schönes Titanrad, das muss einfach :eek::daumen:
 
Hi,
ich suche Quellen für Titangabeln. Habt ihr Informationen für mich wo ich nach meinen Vorstellungen bauen lassen kann.

Problem wird halt sein, dass ich auf jeden Fall Headshok-Spezifikationen (Steuerrohr,...) haben will, um möglichst einfach die Fatty auszutauschen.

Darren habe ich angeschrieben, weil er ja auch den Rahmen gemacht hat, aber noch keine Antwort erhalten.
Hoffe er erbarmt sich meiner.:anbet::anbet::anbet:

Danke
 
Es ist schon schwer genug, überhaupt Anbieter von Titangabeln zu finden.
Kocmo
Black Sheep
Wiesmann
Nevi
diverses China Zeugs (Atik, Mosso,...)

Ausser Wiesmann wirds da nicht so viel Custom geben, und bei ihm dauerts halt immer ein wenig (sind wir schon bei +1 Jahre?)
 
im Hause StrongLeftyRohloffGates gibt's News:

klick

P1020251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@zingel

alles super, super schön gemacht.

eine frage, nu wo du die löcher hinten ins ritzen gebohrt hast, musst doch bestimmt sehr oft das ding abbauen um den modder fernzuhalten. oder?
 
falls mal Modder reinkommt, kriegt man ihn ganz einfach wieder raus, indem man von
dieser Seite...

P1020254.jpg


...mit dem Gartenschlauch Wasser reinspritzt. Der Dreck wird dann einfach durch
die Öffnungen rausgeschwemmt. Eigentlich genau wie bei den normalen Kassetten.
Nur dass beim Gates der Dreck nicht noch mit Schmiermittel verklebt ist.
 
Es ist schon schwer genug, überhaupt Anbieter von Titangabeln zu finden.

Schwer heißt nicht unmöglich... Hoffe ich!

Kocmo
Black Sheep
Wiesmann
Sind mir auch in den Sinn gekommen. Auf den Webseiten ist bei allen nur 1/1/8 zu sehen. Soll aber nichts heissen.
Kocmo und Black Sheep machen kein Custom!?
Wiesmann halte ich erstmal im Hinterkopf.

Gabel von Nevi nur mäßig hübsch.

Gibt's denn sonst noch Vorschläge, Ideen?

Naja, ich übe mich Geduld und warte auf eine hoffentlich positive Antwort von D.C.
 
crisptitanium und alle anderen bereits erwähnten .....
D.arren C.risp habe ich ja bereits gemailt.

falls es überhaupt ein rohr gibt für den schaft dass einigermassen schlau dimensioniert ist ....

Sieht so aus:
set-72157624217884100
4675716971_0086ba40f7_b.jpg

crisptitanium schrieb:
...I built the fork with a custom ti head tube to Cannondale Spec for the client. He can sub it out for a Lefty if he wants to run a suspension...

Ist zwar ein 29er, hat aber mit dem Steuerrohr wenig zu tun.
 
hmm, das bisher furchtbarste bike von crisp, imho. normalerweise hat er ja ein händchen für optik und stilsicherheut.

das oberrohr geht hier mal garnicht, die laufräder mögen zwar endteuer sein, aber nee..... und dann noch die aufdringlichen schwalbe schriftzüge, bei denen rauchen die designer wohl gummireste?

wahrscheinlich sieht die karre mit normalen laufraedern und bei tageslicht brauchbar aus, aber so ist das nur ein extrem teurer haufen.

my2cents
 
Zurück
Oben Unten