Materielles von und für Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete

Alpina Radbrille Varioflex für kleine Köpfe.
Die Varioflex verdunkelt sich in der Sonne bzw. wird im Schatten heller.

Sehr stylisch, passt nur leider nicht auf meinen Kopf.
Neupreis 45,- € abzugeben für 20,- € inkl Versand VB
 
Hab ich was verpasst? Jetzt nicht nur Ladybikes sondern auch noch Frauenreifen?!

Hoffentlich kommen sich die Männer die diese Pelle fahren jetzt nicht lächerlich vor.:lol:
 
ich fahr einen..und sogar an einem 140mm Stumpjumper! Bin aber auch schon beige-rosa Bikes gefahren :D
 
...der sattel sieht schon sehr "ladyspezifisch" aus _ LOL ..... aber zum einkaufen sicher nicht übel ... p.s. nettes bike ..-
 
@fie - für dich als orange fan , hab ich im ebay was entdeckt --- guck mal unter scott ... hab dir das bild mal rauskopiert ! greez , kati :)
 

Anhänge

  • 80.jpg
    80.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 549
Hallo Kati,

ich bekomm das Bild nicht auf!!!

Orange ist mein Leben - danke, dass du an mich denkst :D

PS: hab sie gefunden. Sehen gut aus und sind 2 Paar gleich. Ich beobachte das mal! Danke sehr. Auch wenn ich Kona fahre :D
 
Hey,

ich habe ein Canyon Nerve WXC zu verkaufen.
Melde Dich mal welche Größe Ihr braucht, dann können wir ja mal über
die Details sprechen. Das Bike hat Größe S, ich bin 1,68 m groß und habe mich
sehr wohl auf dem Bike gefühlt.

Gruß
Nadine
 
Hey,

ich habe ein Canyon Nerve WXC zu verkaufen.
Melde Dich mal welche Größe Ihr braucht, dann können wir ja mal über
die Details sprechen. Das Bike hat Größe S, ich bin 1,68 m groß und habe mich
sehr wohl auf dem Bike gefühlt.

Gruß
Nadine

Ich wollte eine private Nachricht schreiben, das hat leider nicht geklappt, aber alle die ein Bike suchen, einfach mal melden.

Gruß
Nadine
 
Hi Mädls,
ich verkaufe mein Genius MC 20. Ist Größe L (für 170 und größe) und super in Schuss. Es ist allerdings eher ein Unisex-Bike. Vielleicht sucht einer von Euren Mänern was Neues.
Gruß
Genius71
 
..auch hier nochmal - suche gebrauchte five ten impact- gr-39 - die niedrige variante - bis 30 euro ... falls jemand noch welche hat , die er nicht mehr braucht ... können ruhig unschön (...) ausseh´n, aber halt nicht kaputt sein !! danke !!! k.
 
Hallo Ladies,

ich hab da noch 2 ganz neue Maloja-Shorts aus der Kollektion 2010 mit Etikett im Schrank, die ich loswerden möchte.

Abbildungen gibt es auf der Maloja-HP

Rainshort Lauper - blackberry/peacock in M - UVP 109,-- €
FR-Short Poison - blackberry in M - UVP 89,-- €

Mir passen sie leider nicht, Preis kann ich Euch ca. 30 % unter VK anbieten.
Bei Interesse bitte PN.

Ride on!
 
Hallo,

habe eine Jack Wolfskin Move Pants Texapore Women Größe 36 abzugeben, wasserdicht, atmungsaktiv. TOP in Schuss. Bin leider rausgewachsen :(

JW-11753-635.jpg
 
Hi,
so eine suchte ich schon länger mal, aber 36 ... könnte evtl. eng werden :-(
Gruß
Genius71
 
Update v. Beitrag Nr. 8:

Die Shorts sind weg.

Sattel und Satteltasche sind noch da, neu wäre da noch der Flaschenhalter (Alu, silber, Öffnung seitlich) und die Kettenführung (Shaman Alu Chain Guide 4XPro incl. Adapter BB auf ISCG) von der Wildsau. Die Kettenführung wurde knapp 400 km gefahren bis die e13 da war.
Auf dem Foto im Album ist der Kram er noch montiert.
 
..habe noch diadora und shimano bike schuhe in gr.38 und 39 abzugeben - da ich nur noch flats an allen bikes fahre , brauch´ich sie nicht mehr ....fotos auf anfrage !! greez , k.
 
Post 27 ist verkauft und 46 reserviert.

Ich selbst suche einen kleinen Tagesrucksack mit Air-Tragesystem, entweder Deuter RaceX Air oder Vaude Roomy Air o.ä., 12 bis max. 15 Liter reichen. Ggf auch im Tausch gegen Deuter RaceX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten