DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

wildbiker

Mountainbiker!
Registriert
9. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1.847
Ort
außerhalb des Ghettos
Hallo Mädels,

mich halten meine Mitmenschen so langsam für bekloppt, wenn ich denen sag das ich derzeit 4 fahrtaugliche Bikes habe (2x RR und 2x MTB)(+ne 1/2 Stahlrennerleiche im Keller:lol:). Also je nach Lust und Laune auch mal jeden Tag mit einem anderen Rad zur Arbeit und anschließender Runde nach getaner Arbeit.

Bin ich die Einzigste Verrückte hier? Wieviel Bikes habt ihr?

also darf hier jeder 1-mal auflisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 fahrfertige Rennräder
1 Rennrad bei dem derzeit die Laufräder fehlen
2 Singlespeed-MTBs
1 CC-Hardtail
1 AM-Fully
1 Enduro
1 Downhiller
1 Gassirad

Und das ist, finde ich, nur die Minimalausstattung! :D
 
4x Mtb
1x Mtb-Teilesammlung ;)
1x Crosser
1x Rennrad
3x Stadt/Winter/Fixedgear-Bikes

Ok, ich fang ja schon an mich zu schämen :o
 
2 x Fully
1 x HT
1 x Trekking
1 x altes Schätzchen
1 x Spinning-Bike:D

das ist doch fast schon wie mit Schuhen oder? Genug hat man nie :daumen:
 
Ist mir ja schon fast peinlich, nur 1 zu sagen :(
Aber: das 2. wird gerade zusammengespart :D

Find' ich nicht peinlich. Man kann ja auch immer nur eins fahren. ;)
Und: Je mehr Räder man hat, umso mehr "Dauerbaustellen" stehen doch um einen herum.

1x Hardtail
1x Renner
und 1/2 :D...also mein Einrad (das trotz guter Vorsätze in der Ecke verstaubt)
 
Vielleicht sollten wir auch mal addieren ;) Zusammen mit meinen beiden komme ich auf 72 1/2

Kati habe ich weggelassen. Die muss sich erst mal offenbaren, wie viele von den 11 Rädern ihr gehören :D
 
2 x Fullly ( Eins davon wird aber verkauft )
1 x Einkaufsrad

und mein Mann hat noch zwei und ein halbes, aber bald drei.
 
2 Fullys
1 Straßenrad
1/2 MTB-Tandem (andere Hälfte gehört natürlich dem Männe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten