Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß im Wald - sehr geil
Weiß am Bike - sieht nur cool aus, wenn's neu ist (meine Meinung)

...aber ich schweife ab.........
 
@ sepalot

schöne Bilder :daumen: und das Hanzz würde mich ja auch mal interessieren ;)

hier nochmal das Kitz
 
das erste Mal, das ich hier so eine vernünftige Aussage erblicken darf, bei dem ganzen Leichtbau- und Farbwahn einiger hier....

Nee, die Aussage kam sinngemäß schon desöfteren hier im Thread...;)
Aber ich sehe das auch nicht sooo eng, von der Diskussion lebt das Forum - und man kann sich der Meinung einiger (vieler? / weniger?) anschließen - oder auch nicht! Im Besten Fall gibt das Ganze ja ganz neue Sichtweisen ..... Cube Farben sind irgendwie schon alle Schick, aber das der Besitzer seines Bikes diese Farbe bevorzugt und etwas anpreist....ist doch klar, warum hätte er sie sonst gekauft ;)
Ist doch alles halb so schlimm, jeder Besitzer eines Cube darf zu Recht stolz sein auf das Bike :daumen:

Und vorallem was soll dieses Gespräch, es muss dem jeweiligen Besitzer gefallen und er / sie muss damit zu Recht kommen, schließlich bezahlt er / sie es ja auch, nichts gegen Kritik, dann aber bitte begründet!

Dem ersten gibt es nix hinzu zu fügen... Kritik, aber begründet...:rolleyes:
Winterbilder sind voll daneben ;) Begründung: Schlechte Erinnerungen :lol::lol: und die sommerlichen sind eigentlich derzeit auch vieeeel schöner...(vgl. sepalot) :daumen:

Von der großen Hitzewelle befreit (zzt. sind hier 15°) gibt es noch schnell die Erinnerungen (Fotos) von gestern (34°) - knapp 30 km Schlaubetal vor der Arbeit.....

Pause

Kurz vor Müllrose - im Hintergrund die alte Mühle (noch in Betrieb - Wasser fliesst durch das Fabrikähnliche Gebäude) und die Kirche der Stadt...

Ride on!
@ Weizentrinker - das ist ja auch ein hammer LTD Team - schön, schön, schön dieses Blau! und lustiger Baumstamm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spurhalter,

danke für's Kompliment :) Ist halt mal was anderes, weil es halt auch ein Eigenbau ist bei dem nur der Rahmen von Cube ist und alles andere vom Einsatzzweck und Geldbeutel bestimmt wird.

Matthias
 
Endlich ist es da !!!!!! :) Das Cube hat einen Bruder bekommen !!!

Leider kein Cube, aber es ist so traumhaft schön !!!!! :love:

Das Acid darf, muss natürlich bleiben !!!!!



cimg34194516.jpg


cimg3429751c.jpg


cimg3431nusm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es da !!!!!! :) Aber das Acid darf, muss auf jeden Fall bleiben !!!!
Sonst wäre "Jason" auch ganz sicher beleidigt :( - und außerdem ist er ein gutes "Alibi-Motiv" für Fotos hier im Thread ;)
Herzlichen Glückwunsch - schönes "Frosch-Grün" - da wird Kati´s lobender Kommentar :love: sicher nicht lange auf sich warten lassen :D
Viel Spaß damit! Aber Jason nicht so doll vernachlässigen ;)
 
wirklich eine hübsche Farbe :daumen: aber nicht in der Wiese ablegen sonst findest du es nicht mehr :lol:
 
Ja das is wie 19" Felgen aufm Polo, wenigstens is kein Ständer dran :D ..

Flatbars und Lowriser taugen mir nicht von der Sitzposi her ... den Riser find ich echt bequemer .. klar schaut n bissel wuchtig aus, durch den 31,8mm Vorbau.. vllt hab ich was das angeht auch ne Geschmacksabnormalität.. mir gefallen Riser .. grad am Hardtail gefällts mir.

Bin Jahrelang komplett ungefedertes MTB gefahren, mit nem schönen kleinen Joe Murray Rahmen .. und klar .. dicken Riser drauf .. :daumen:.. leider hab ich von dem Teil keine Fotos ... :(.. und es hat sich vor 2 Jahren in die ewigen Jagdgründe verabschiedet..

Ach lass die labern!
Sieht gut aus! :daumen:
Meins habe ich so auch umgebaut und mir gefällt's!
Kein Rizer an nem HT - wo bitte steht diese Weisheit???
Leute gewöhnt euch doch mal diese begrenzte Sichtweise ab! :mad:
Wo ist das Prob. ein Race HT etwas tourentauglicher zu machen?!
 
Ich weiß nicht, ob das für alle gilt:

Ich war mir unsicher, ob es an der Perspektive liegt oder daran, dass der Riser viel Rise hat (was wird nur aus der Sprache?). Somnus Würfel in der Seitenansicht sieht viel gefälliger aus, als von so schräg-vorne-oben. Da siehts nimmer halb so stirnrunzelig aus.

Und dass ein Rad Freude machen muss beim fahren und dann erst durch gefälliges Erscheinungsbild ist klar. Meins hat giftgrüne Griffe bekommen, auch nicht jedermanns/fraus Geschmack, v.a. weil ich sie wie nen Spoiler dran hab (Ergondinger) ;)
 
Um nochmal auf das Thema "weiss" zu kommen, ich habe mir einfach mal eine Vorderrad zusammengeschraubt um die Optik zu sehen und ich finde, dass kommt gar nicht schlecht.







Gruss, Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mal ein "Studiobild" von meinem Stereo... (angesichts des Wetters :heul: )





Nette Grüße

Peter
 
Somnus Danke,

fesches Reaction, die Gabel in blau passt super, weiße Felgen würden deinem Bike bestimmt auch gut stehen :)..

mal sehen, wenns morgen nicht so schifft.. werd ich meinen Würfel auch mal wieder durchs Wiesenttal treten .. hoffentlich geht mir nicht wieder ein Schlauch dabei kaputt :D
 
Ich glaube er meinte eher das zusammenbauen als wie das Gewicht.:D
Aber 812g für ein VR ist nicht besonders leicht.:lol:

30 Minuten Konzentration um ein Laufrad einzuspeichen kann ich gerade noch aufbringen auch wenn ich kein Student mehr bin.

Komm jetzt, für nen stabiles Laufrad welches auch mit 80kg Lebendgewicht zurecht kommt musst du schon ein wenig Gewicht in Kauf nehmen.

Gruss, Matthias
 
Somnus Danke,

fesches Reaction, die Gabel in blau passt super, weiße Felgen würden deinem Bike bestimmt auch gut stehen :)..

mal sehen, wenns morgen nicht so schifft.. werd ich meinen Würfel auch mal wieder durchs Wiesenttal treten .. hoffentlich geht mir nicht wieder ein Schlauch dabei kaputt :D

Wo ist hier nen Reaction mit ner blauen Gabel zu sehen?

Gruss, Matthias
 
Oh Danke aber ich seh bzw. les schon das die ausschliesslich für die CUBE Fully Rahmen gedacht sind. Ich dachte so ein Teil gibts auch für HT Rahmen.
Find die kleinen Schutzbleche rafiniert und denke das Umwefer auch ein bissel geschütz werden.
Mmmh wär eine Marktlücke:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten