Rase gibt es genau genommen ab 27,2 mm (laut deren Webseite), Gravity Dropper auch in 26,8 und 27,0 mm.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dir schnell einen wichtig klingenden amerikanischen Namen dafür aus (Patent Pending nicht vergessen), und ab in die Vermarktung.
Hi,
sind ca. 17.5-18cm, die Ausfahrlänge lässt sich noch um ca.8mm verkürzen (durch Umdrehen des Gegenhalters unten an der Stütze, hab ich auch gemacht).
Meine KS ist einfach toll, sollte aber im Neuzustand ordentlich geschmiert werden.
Grüsse
Ralph
ich hab meine hierher:Kann mir nochmal einer nen Tip geben bezüglich "Bezugsquelle" ?Gruß
Jungs, ich hab jetzt nach durchaus langer und glücklicher Fahrtzeit auch wieder ein Problem ... der Kopf meiner i900 dreht sich!! Was habt Ihr in dem Fall gemacht?
Zurück zum Händler und ewig auf die neue warten? Einfach abdrehen (geht das ohne das mir irgendwann Teile entgegen kommen), säubern und mit Loctide versehen und wieder festdrehen (mit dem Sattel kann man schon ein ordentliches Drehmoment aufbringen - reicht das??) und was kann ich bezüglich der Höhenbeschriftungsskala tun ... diese sitzt nun ja nicht mehr mittig hinter der Stütze :-(
MIST!
Da die Stütze 40cm lang ist kannst du sie also 14cm ins Sattelrohr schieben.