Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Physioterrorist

Eisenach rockt
Registriert
17. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Eisenach, im grünen Herz Deutschlands
Da es zur Zeit aufgrund der Schneelage so gut wie unmöglich ist, das Bike zu nutzen hier ein kleines Bilderrätsel, um die bikelose Zeit ein bisschen zu überbrücken....

Regeln

1. Das gepostete Bild sollte aus der Region sein.
2. Das Bild muss eindeutig identifizierbar sein.
3. Wer zuerst errät, wo das Bild aufgenommen wurde darf als nächster posten.
4. Ist das Bild innerhalb von 3 Tagen nicht erkannt worden, darf der Ursprungsposter nochmal ran.

Kleines Beispiel...

show-image_org-10122615781464.jpg


Auflösung
Das ist der Wartburgblick in der Nähe des Vachaer Steins auf dem Rennsteig. Im Hintergrund ist die Wartburg zu erkennen...

Vielleicht findet man auf diese Weise ja ein paar interessante Spots, die man dann irgendwann mal mit dem Bike ansteuern kann...

Genug erklärt. Los geht 's...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Das ist der Torstein in der Nähe von Tabarz :)

Weiter geht's:

89A5C75C-69D0-11DF-8229-00163E490934.jpg


Mit der "eindeutigen Identifizierbarkeit" ist es etwas schwierig.
Wenn man mal dort war, weiß man was es ist. Sonst sieht man nur irgendeinen Turm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute will ich auch mal mit nem Doppelpack, kleiner Hinweis im 2. Bild...
 

Anhänge

  • DSC04718_klein.jpg
    DSC04718_klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 288
  • DSC04729_klein.jpg
    DSC04729_klein.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben Unten