leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest du auch einfach editieren können ;)

puh, eure grammfeilscherei werde ich wohl nie nachvollziehen können...
aber nungut, ist ja auch ein leichtbaufred

nur wir lang ist die? die trekking xt gibts meines wissens nach nur in 175er länge.

Nay, gabs bzw. gibts auch als 170er Version. Ok, recht selten. Hab ich aber auch drin.
@Standrohr: Ging zumindest bei mir weiß Gott nicht ums Gewicht, glaub ma. Bin keiner von den Grammfeilschern. Deswegen is meine Möhre auch nicht in diesem Fred. Und das heitzutage, wo jeder, der 3mal im Park war, ne Titanfeder fährt.

Kein Titan = keine IBC Credibility!

Und in Winterberg kann man sich ohne auch nicht am Lift sehen lassen.

kommt nur langsam.. in manchen kreisen mit gewisser knowledge wird da auch credibilty gepayd, biatsch!

man braucht kein 73er innenlager,gibts auch so gut wie gar nicht bei downhillern,aber man braucht eigentlich kein u17kg bike...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allgemeinegeschäftdbedingungen sind unerwünscht....

aber vllt. back to topic?

ich will erstmal unter 20 kommen :D dann vielleicht noch unter 18..danach ist es für mich vorbei ;) also werd ich meine karre hier auch nie posten können..welch jammer *ironie*
aber für irgedwas muss ich mein geld ja ausgeben !

Ich habe seit langem mal wieder ein RaceFace Teil gekauft und bin von der Altas FR Kurbel wirklich begeistert.
Top verarbeitet, gutes Gewicht und im Gegensatz zu früheren RF Kurbeln auch gut zu montieren.

ganz schlaue machen bei der atlas fr die atlas am alu kurbelschraube dran das bringt dann ca -25g.
macht bei mir, 165/68 680g ca
ich werde mal wenn endlich alles für man rad gekommen ist gewichte usw posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück