supasini
Kellameista
Lowa diuro rulez 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle 3 Probleme haben die Straitline nicht.
Was an den Straitline wiegt ist der untotbare Corpus mit den schwer tötbaren Pins. Achse und "Lager" sind leicht und ohne Übergewicht.
MfG
Stefan
Ich versteh's einfach nicht, wenn man mit den Pedalen nicht einiges an Gewicht sparen kann, warum nimmt man dann nicht einfach irgendwelche "Billig-Dinger" ?? Bei den Preisen die hier für die genannten Pedale aufgerufen werden ..... ich fahr die hier http://www.bike-mailorder.de/shop/M...e/-NC-17-Standard-STD-II-Pro-Pedal::2098.html ... klar klappern die jetzt bissle aber dann kauf ich halt neue. Ich lese hier ja schon ein Weilchen mit aber so ganz erschließt sich mir der Sinn von "teuren" Tretplatten noch nicht![]()
.........
@ Ollo
Das mit dem Pedal deiner Frau ist natürlich doof gelaufen... so etwas passiert auch wenn es nicht passieren sollte.Bei meinen hält alles ,auch nach mehreren Stürzen,etlichen Trailkilometern und Felskontakt...Wie gesagt,wahrscheinlich hat das NC Pedal an einer bestimmten Stelle einen Schwachpunkt und wenn man genau den erwischt,dann bricht's
........
Ähnlich hatte ich das auch ! F**k Magnesium !
@ollo: die Reverse sind auch nur irgendwelche Wellgos, die umgelabelt sind.
Na, kein Problem, nachdem Wellgo so ungefähr 50% aller Pedale dieser Welt herstellt.
Guckst du:
Das ist das Reverse:
Und wie sieht's bei den Wellgo/Reverse Pedalen (oder meinetwegen bei Wellgo Pedalen allgemein) mit der Lagerung aus?
(außer, dass die so billig sind, dass man im Zweifelsfall zweimal kaufen kann)
.mein 301 hat noch den ersten Steuersatz, nach 17000 Km....andere hätten da schon den 3 oder 4............vielleicht kann ich auch nicht fahren![]()
mein 301 hat noch den ersten Steuersatz, nach 17000 Km....andere hätten da schon den 3 oder 4............vielleicht kann ich auch nicht fahren![]()
Und wie sieht's bei den Wellgo/Reverse Pedalen (oder meinetwegen bei Wellgo Pedalen allgemein) mit der Lagerung aus?
(außer, dass die so billig sind, dass man im Zweifelsfall zweimal kaufen kann)
SCHÖNWETTERFAHRER
![]()