"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Heute Nacht wird die Online-Anmeldung dicht gemacht. Bis zum 01. März geht dann zunächst nichts mehr. Ab dann werden die "Reststartplätze" vergeben.

Ich war schlaflos und habe mir das Gedränge um die Startplätze nochmals angeschaut. Ergebnis: Jepp, es waren ein paar Stunden zu früh, aber das bleibt jetzt so.

Die beste Lösung wird sein, sich jetzt das Weckerchen auf den 01. März zu stellen und zu hoffen, dass neben den im Moment noch offenen 25 Startplätzen weitere von Menschen dazu kommen, die bisher zwar gemeldet, aber auch bis zum 28. Februar nicht bezahlt haben.

Hallo Haubert,

ich glaube wir haben noch niemand weggeschickt der starten wollte. Was sollen wir machen wenn morgens vor der Anmeldung noch Leute stehen die von weit her angereist sind nur um mal mitzufahren und die nicht mitgekriegt haben das die max. Anmeldezahlen erreicht sind, weil sie kein Internet haben?

Also macht euch keine Sorgen

Gruß Miro`

Jetzt krieg ich Haue von Kelme :streit:

Hallo Haubert,

ich glaube wir haben noch niemand weggeschickt der starten wollte. Was sollen wir machen wenn morgens vor der Anmeldung noch Leute stehen die von weit her angereist sind nur um mal mitzufahren und die nicht mitgekriegt haben das die max. Anmeldezahlen erreicht sind, weil sie kein Internet haben?

Gruß Miro`

Für dich überlegt er sich bestimmt was ganz besonderes.:lol:

...

Gruß Miro`

Auch du, mein Sohn Brutus?

Ich glaub' es hackt! Ich mach' hier einen auf "das Fallbeil" und kaum eine Stunde später blubbert hier der Weichspüler über den Flur. Ich versuche hier auf die harte Tour Ordnung, Disziplin und Zahlungsmoral einzufordern und was passiert? Kuschel- und Schmusekurs. Bekommt Euch dieser Drecks Valentinstag nicht, oder was?

Klartext: Wer nicht zahlt fliegt raus! Aus die Maus!

Kelme - ham'ers wieder?!

P.S.: Für empfindliche Gemüter: :);):D:lol::rolleyes::love:

Ich bin nicht lustig! Niemals!

latuernich.gif

:D

Zurück