Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Heute Nacht wird die Online-Anmeldung dicht gemacht. Bis zum 01. März geht dann zunächst nichts mehr. Ab dann werden die "Reststartplätze" vergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Nacht wird die Online-Anmeldung dicht gemacht. Bis zum 01. März geht dann zunächst nichts mehr. Ab dann werden die "Reststartplätze" vergeben.

verdammt, ich muss unbedingt überweisen..... geht auch ne nachrangige Eintragung ins Grundbuch? Könnt ich grad noch mitdazumachen lassen....die bisher zwar gemeldet, aber auch bis zum 28. Februar nicht bezahlt haben.

Hallo Haubert,
ich glaube wir haben noch niemand weggeschickt der starten wollte. Was sollen wir machen wenn morgens vor der Anmeldung noch Leute stehen die von weit her angereist sind nur um mal mitzufahren und die nicht mitgekriegt haben das die max. Anmeldezahlen erreicht sind, weil sie kein Internet haben?
Also macht euch keine Sorgen
Gruß Miro`
Jetzt krieg ich Haue von Kelme![]()

Hallo Haubert,
...
Hahahaha, das ist mir jetzt erst aufgefallen ...Auch du, mein Sohn Brutus?...
Also macht euch keine Sorgen
Gruß Miro`

habs gewusst...Ich wollt's auf einen Schlag hinter mich bringen.Fehlt nur noch der hier![]()
Bekommt Euch dieser Drecks Valentinstag nicht, oder was?

Hab heut im Büro SWR3 gehört, mir iss jetzt noch ganz schlecht!![]()
Kumm, geht fort! Saaach bloss!

Kelme schreibt heute nur lustige Sachen![]()
Hab heut im Büro SWR3 gehört, mir iss jetzt noch ganz schlecht!![]()

Willkommen im Club! Ich guck jedenfalls keinen Film mit George Clooney oder SJP mehr...zumindest nicht synchronisiert!!![]()