"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Wenn hier alle Nummern kriegen, dann aber bitte auch vor dem Start laut durchzählen, ob alle da sind!

Mir kannst Du eine Nummer geben, die übrig bleibt. Zweiter Startblock wäre schön! Oder ich mach den Schlussfahrer, dann hab ich ´ne gute Ausrede ...

Ist aber alles egal, Hauptsache es gibt Nutellabrote. Und der Kaffeestand war auch gut, ´nen Schnäpschen zwischen durch und was gegrilltes ... und was zum Spielen ...

...und wer die schnellste Zeit kriegt auch noch einen Preis, oder was ?

Miro`

.. Gerüchte sind zu hören, das manche darauf aus sind, bei der Zeitnahme zu schummeln, nur um an tolle Preise zu kommen.. :eek:

Und noch was Anderes: Stehe ich heute an nem Kaffeestand, ca. 70 km von Lambrecht entfernt, da redeten 4 mir unbekannte Männer von nem völlig abgefahrenem MTB-Marathon in der Pfalz wo es unglaublich lustig sein soll und manche sich sogar verkleiden und es Helmuts Leibgericht gab. :spinner:

Ich hab dann mal nachgehakt, wo sie dies gehört hätten, oder ob jemand schon dort war..... : Sie haben es von 2 Bayern gehört, die 2010 dabei waren, welche sie im November beim Ski fahren in der nähe von Boulder/Colorado getroffen haben.
...öhm...
GGG = Gäsbock goes Global! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
... da redeten 4 mir unbekannte Männer von nem völlig abgefahrenem MTB-Marathon in der Pfalz wo es unglaublich lustig sein soll und manche sich sogar verkleiden und es Helmuts Leibgericht gab. :spinner:

... :lol:
Da könnte aber auch eine andere Veranstaltung in der Region gemeint sein :D. Also nicht, dass ich damit etwas zu tun hätte ;)

99 ist der Rest an Leuten, die ich angeschrieben habe von wegen "0" und "1" und die auch heute noch eine "0 stehen haben. Das kleine Druckerchen, das auf Karteneinschub querformatige Blättchen ausdruckt, ist mein bester Freund, wird täglich besucht und die Liste aktualisiert.

Klartext: Wenn in einer Woche die Online-Anmeldung wieder aufgeht, wird es wieder ein paar freie Plätze geben und es werden mehr sein, als die Differenz zwischen den 555 maximal möglichen und den heute 532 Menschen, die auf der Liste stehen.

Dieses grandiose Bild ist in diesem Forum leider viel zu selten zu sehen. Also hier nochmals für alle ;):

Warum? Joshua braucht dringend einen Stoker für den 07. Mai und unter www.bike-pfalz.de habe ich kurz beschrieben, wie man an diesen kostenlosen Mitfahrplatz ran kommt. Also mal zackig eine PN an mich (mit Trikotgröße :D) und dann los.

Dieses grandiose Bild ist in diesem Forum leider viel zu selten zu sehen. Also hier nochmals für alle ;):

Warum? Joshua braucht dringend einen Stoker für den 07. Mai und unter www.bike-pfalz.de habe ich kurz beschrieben, wie man an diesen kostenlosen Mitfahrplatz ran kommt. Also mal zackig eine PN an mich (mit Trikotgröße :D) und dann los.

Trikotgröße ?????

Trikot-- Blau-Orange-- sehr exclusiv--? Hallo ????;););)

Miro`

Auf das Nicolai passt eigentlich nur eine Farbe:
sign_G.gif
sign_AE.gif
sign_S.gif
sign_B.gif
sign_O.gif
sign_C.gif
sign_K.gif
sign_space.gif
sign_1.gif
sign_1.gif

75 Rest

Wenn jetzt bis zum 01. März nix mehr auf dem Konto in Sachen Meldegeldeingang passieren würde, wären ab 01. März genau 75 Startplätze zu vergeben. 57 davon sind zwar informiert, dass die Zeit abläuft, aber es tut sich bisher nichts. Ist ja auch noch Zeit :D. Die 18 übrigen Startplätze waren Reserve.

Möchte jemand bei den übrigen Startplätzen lieber das Startgeld an SOS-SiS spenden? Ok, machen wir. Die ersten 10 per PN oder Email sind dabei. Spendenangebote unterhalb der Meldegeldschwelle nehme ich nicht an ;).

Zurück