Der Touren-Verabrede-Thread

ich kenn jemanden der hat sein Rad letzten Samstag geschrottet bei so einer Singeltrailaktion ....

HA, ich kenn den auch - bin ab heute wieder mit meinem guten alten Hardtail unterwegens:D , aber SPAß hat's gemacht uns schlauer sind wa auch nicht draus geworden:spinner:.

Wär gerne morgen mit dabei, bin aber leider schon familiär eingeplant, somit - beim nächsten mal bestimmt.

HA, ich kenn den auch - bin ab heute wieder mit meinem guten alten Hardtail unterwegens:D , aber SPAß hat's gemacht uns schlauer sind wa auch nicht draus geworden:spinner:.

Wär gerne morgen mit dabei, bin aber leider schon familiär eingeplant, somit - beim nächsten mal bestimmt.

Sei froh.....Hardtail is eh besser....das hab ich nicht wirklich gesagt:D

Hat einer Lust morgen früh eine kleine, gerne Trail orientierte, Tour zu fahren?

LG
Matthias
Moin
Also ich fahr morgen früh (11uhr) zur Sparrenburg und treff mich mit jemandem.....

ich werd zu dem Treffen schnell fahren und zurück dann auch... der Mittelteil mit dem Bekannten wird recht gemütlich oder auch laaangsam.

Sumse.... denk an nächste Woche... @all... eine zügige Tour richtung Externsteine ist geplant. :)

Wie lange willst du morgen mit dem Bekannten fahren? Würd mich ggf einklinken.

Könnten uns auf dem Parkplatz "Restaurant Eiserner Anton" treffen.

Kann aber nicht so lange...

muß schuften zu der Zeit :heul: weil der Mittelteil würde ja gut passen :D

deswegen die Anfrage, ob einer des Nachmittags so ab 16.00 Uhr ne Runde drehen will. 30-40km oder so.
Oder ... falls es noch "Erleuchtete" hier gibt, ne Abendrunde, wär auch fein.

slang

Wie lange willst du morgen mit dem Bekannten fahren? Würd mich ggf einklinken.

Könnten uns auf dem Parkplatz "Restaurant Eiserner Anton" treffen.

Kann aber nicht so lange...

Moin
Also ich werd so gegen 11.40 am Parkplatz vorbeikommen und dann halt Richtung Sparrenburg weiterfahren. ich hab meinen bekannten seit 6 Jahren nicht mehr gesehen von daher kann das schon ne weile dauern.
Ja.... ich sach nur Facebook... freitag die Tour zu den Externsteinen auch mit jemanden gefahren den ich ebenfalls 6 Jahre nicht gesehen hab.

Ich bin definitiv Facebook fan seit 2 -3Wochen.
mfg

hmmm... ja...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused:

Ich war um 10.40 am Parkplatz :mad:

Hatte die Mitteilung von gestern noch im Kopf und es so verstanden, dass du dich um 11.00h mit deinem Bekannten an der Sparrenburg triffst und wir uns dann 10.40 treffen.

Sorry!!!!

Hoffe du hast nicht zu lange auf mich gewartet...

Ich hatte bis 11h auf dich gewartet und bin dann mit einem anderen Bekannten der da vorbei kam mitgefahren.

Hallo,

ich werde Mprgen höchstwarscheinlich eine Runde drehen. Dabei wäre dann ein "Gast" ;)
Wer hat Lust ab 10 bis um ca. 13 Uhr eine Runde um Lübbeceke zudrehen? Sollte sehr traillastig mit Turmtrail und ggf. B-Trail werden ;)

LG Jens

So der Besuch hat sich jetzt auf halb 12 angemeldet. Ich muss um spätestens 3 Uhr los und mich auf den Weg zum Kaffee trinken machen.
Ist wer von euch Heute unterwegs?

LG Jens

hmmm... ja...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused:

Ich war um 10.40 am Parkplatz :mad:

Hatte die Mitteilung von gestern noch im Kopf und es so verstanden, dass du dich um 11.00h mit deinem Bekannten an der Sparrenburg triffst und wir uns dann 10.40 treffen.

Sorry!!!!

Hoffe du hast nicht zu lange auf mich gewartet...

Ich hatte bis 11h auf dich gewartet und bin dann mit einem anderen Bekannten der da vorbei kam mitgefahren.

Also.... wenn deine Frau dich gestern morgen nicht so hart rangenommen hätt wär es vielleicht besser gelaufen....:D also das mit dem Lesen mein ich...;)

Gewartet..... ich... NÖ.:D

ich war eh zu spät ( ca 10 min) und als du nicht da warst bin ich eigentlich auch gleich weitergefahren .....
hast aber nix verpasst da ich nur bis zur Sparrenburg gefahren bin und wir dann bei ihm geblieben sind. wie gesagt wir haben uns lange nicht gesehen.

Also kaum rad gefahren gestern ... ABER..... SUMSEMANN.... dafür gestern nachmittag noch ne Runde mit seinem....
PORSCHE 911 S4 gedreht.!
Alter war dasvgeil.... werg ich wohl NIE vergessen...... ich hab noch nie in so einem Auto gesessen und ich hab nocht nicht gesehen oder gefühlt wie es ist so schnell auf 320 kmh zu sein...... wahnsinn.

so. jetzt muß ich wieder zu ihm mein Rad abholen.;)
mfg

@Angelo

mir egal... hab die Woche Urlaub.

Können Samstag aber auch gerne Freitag oder nen anderen Tag fahren.

Nur Sonntag kann ich nicht... Meine Tochter hat Komunion und ich muss da mit in die Kirche :kotz:

Sa soll das Wetter ja auf alle Fälle TOP sein...

Fr allerdings auch...

Sag einfach was, ich richte mich nach dir.

Andere können gerne auch mit kommen, jedoch sollten die Fahrer doch schon etwas fitter sein...

@Ohropax... wie siehts aus? währ das was für dich? Kommst mit dem Auto zu mir. Werden so 65 - 70 km werden...

Wenn wir an den Extern Steinen dann noch "kalt" sind können wir ja auch spontan noch weiter bis zum Velmers Tot fahren...

LG
Matthias

äh... Velmerstod auf jeden Fall nur Samstag.... das ist keine "mal eben" Aktion.... und auch nix mit .... SCHNELL mal hin. Das ist schon was wo man den ganzen Tag einplanen sollte. ca6 Stunden untewegs und danach ist der Tag auch gelaufen!
für mich zumindest.
mfg

Tour für Morgen mit Angelo steht nun fest!

Es geht jetzt ab 11h zum Velmerstot! Treffpunkt Lämershagener Brücke.

Wer genug Puste, Lust und Zeit hat kann da gerne mitkommen. Zwischenhalt auf ein/zwei Weizen an der Silbermühle...

Wetter ist ja TOP für so ne Tour!!! Nicht zu warm, trocken und nach dem Regen nicht mehr so staubig.

Zurück