gooni11
wie weit noch
Ich war's nicht ... mein Bike lebt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn jemanden der hat sein Rad letzten Samstag geschrottet bei so einer Singeltrailaktion ....
HA, ich kenn den auch - bin ab heute wieder mit meinem guten alten Hardtail unterwegens, aber SPAß hat's gemacht uns schlauer sind wa auch nicht draus geworden
.
Wär gerne morgen mit dabei, bin aber leider schon familiär eingeplant, somit - beim nächsten mal bestimmt.
MoinHat einer Lust morgen früh eine kleine, gerne Trail orientierte, Tour zu fahren?
LG
Matthias
Wie lange willst du morgen mit dem Bekannten fahren? Würd mich ggf einklinken.
Könnten uns auf dem Parkplatz "Restaurant Eiserner Anton" treffen.
Kann aber nicht so lange...
Moin
Sumse.... denk an nächste Woche... @all... eine zügige Tour richtung Externsteine ist geplant.![]()
hmmm... ja...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich war um 10.40 am Parkplatz
Hatte die Mitteilung von gestern noch im Kopf und es so verstanden, dass du dich um 11.00h mit deinem Bekannten an der Sparrenburg triffst und wir uns dann 10.40 treffen.
Sorry!!!!
Hoffe du hast nicht zu lange auf mich gewartet...
Ich hatte bis 11h auf dich gewartet und bin dann mit einem anderen Bekannten der da vorbei kam mitgefahren.
Wann geht das denn los?
das ist ne gute Frage.... Sumsemann... wann wollen wir los? Samstag?