Der Touren-Verabrede-Thread

Leute wie sieht´s aus am Sonntag?
Wetter 20-25°.
Bock auf Enduro Trail Runde?
Deister, 30-35 Km 1200-1400Hm.?
Vielleicht macht Björn den Führer, oder ich haue mal Andreas an.
So langsam finde ich mich da zwar auch zu recht aber ich kenne auch noch nicht alles da.
Dornröschen, Rakete, Farn, Grab & Babygrab wollen alle nochmal befahren werden:D

Hier mal ein Appetizer von meinen Favorite Flow Trail im Deister.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QMInyaKdLjk&feature=related"]YouTube - Freeride Deister Tour[/nomedia]

Wäre wohl dabei, würde aber gegebenenfalls eher aussteigen, falls es zu viel wird.
Genaues kann ich aber erst Samstag sagen, ob's wirklich klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolf, kannst du Samstag auch?
Björn ist wegen Geburtstag raus, und Andreas kann besser am Samstag.
Mir ist es eigentlich egal.
Sonst fahre ich am Sonntag ebbend nochmal :D

Edit sagt:
Was aber auch geht wäre Sonntag die Neue Mühle Tour.
Vielleicht schliessen sich ja Chuckibo und Poekelz an, dann machen wir ein wenig All- Mountain+ ;-))

Jetzt geht das hier auch schon los...Enduro Trail Runde, Allmountain+ ,Hard freeride, light DH, blabla...
wenn man dann ma ne´ Runde fährt könnte man manchmal auch CC sagen :rolleyes::lol::lol:

Das AM+ ist eigentlich auch eher in Richtung Chuckibo gedacht. Da hat mein IPhone mal aus dem Satz: die Tour war CC-lastig, CC-lästig gemacht :-) und um das zu umgehen habe da mal AM+ draus gemacht.
Sonst muss ich wieder zu Strafe nur Forstautobahn mit ihm fahren :-)))))

Ausserdem sind wir ja wohl total hip wenn wir Anglizismen verwenden hat mir mal jemand gesagt :D:D:D

Hi ,
Samstag zum Bini um 11.00 HAHÖ Abfahrt der Gruppe. Gemischte Gruppe . Lockere Runde mit ca 50 km /1000 hm.
Wer mitwill kommt einfach zur Habichtshöhe
Gruß Jogi

die runde um den kaiser wilhelm (kamm zur burg und trail zurück, oder anders herum) und den trail zur kreuzkirche würde ich als cc bezeichnen.

Hätte am Samstag so bis 14:00 / 14:30 in Bergkirchen zu tun und könnte dann Richtung L´Egge, Wilder Schmied usw. fahren.

Jemand zufällig in der Nähe der auf Krause Buche´s Trails unterwegs ist, hätte mal wieder Bock auf grobes Geläuf :D

Ich hoffe, das mich die Locals nicht gleich verhauen wenn ich ein Stück auf ihrer Strecke fahre.

Rolf, kannst du Samstag auch?
Björn ist wegen Geburtstag raus, und Andreas kann besser am Samstag.
Mir ist es eigentlich egal.
Sonst fahre ich am Sonntag ebbend nochmal :D

Edit sagt:
Was aber auch geht wäre Sonntag die Neue Mühle Tour.
Vielleicht schliessen sich ja Chuckibo und Poekelz an, dann machen wir ein wenig All- Mountain+ ;-))

Hey

ich lieg jetzt ganz flach mit Erkältung und leichtem Fieber. Mit mir wird das also nix mehr dies Woe :heul:

@stoppelhopper, euer video sieht nach ner menge spaß aus :daumen:,
einige trail hab ich sogar wiedererkannt, da ich öfter in der gegend unterwegs bin ... ist einer von euch an dem tag zufällig mit gps unterwegs gewesen und mir vielleicht den gps track von eurer tour zur verfügung stellt?!? :rolleyes:

Hey Xeleux,

vielen Dank für die Lorbeeren :) mein Oregon war dabei, leider klappts hier nicht so recht mit dem Hochladen... (Datei zu groß).
Schick mir doch mal deine mailadresse per Pn.
Wenn du möchtest setze ich dich dann auch mit in den Verteiler, dann weißt du auch, wann und wohin wir das nächste mal fahren.

Grüße
Markus

Mal noch was anderes.
Ich bin nicht so der Vatertagsichfahremichsoindensandbisichnichtmehrstehenkantyp.
Wie sieht's aus mit ner schönen Tour?
Gerne im Deister, oder auch im Hartz, egal Hauptsache Trail's Rocken!

Wer hat Zeit, Lust und Bock auf Trail-Surfen?

Zurück