Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Nach diversen Änderungen, neue Laufräder etc.:

Was ist denn hier passiert inerhalb von einem Tag? Endlich wieder mal ein par geile Böcke.
Zu den Cotics: Solche Rahmen würden mich auch reizen, ich persönlich würde sie wenn ich so einen Rahmen hätte artgerecht aufbauen.
Schick das Principia, schön stimmig aufgebaut.

um hier mal wieder etwas schwung raus zu nehmen, es heisst hier ja eigentlich (NUR BILDER!!!!!!!), hier mal wieder 2 bilder!

Sehr Schöne Orgeln, warum der identische Aufbau, beides deine?
Auf jeden fall sehr schöne Farbverteilung der verbauten Teile :daumen:.

Hier mal ein Bild von meinem Bike...

Sieht auf jeden fall aufgeräumt aus, hätte es aber von einer anderen perspektive gesehen (Seite) und mal ohne Ständer, so kann man die Agilität des Rahmens nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
um hier mal wieder etwas schwung raus zu nehmen, es heisst hier ja eigentlich (NUR BILDER!!!!!!!), hier mal wieder 2 bilder!
:daumen:
Sehr geil dein Fuhrpark!!
War meiner Meinung nach eh das schönste Jahr von Scott.


Hier mal ein Bild von meinem Bike...
Die Lux gefallen mir schon immer sehr gut!
Mich persönlich stören aber bei Dir die Felgen Decals unheimlich....
Trotzdem Cooles Bike!


Nach diversen Änderungen, neue Laufräder etc.
:love:
Gefällt mir sehr dein Principia!
Orangene Xo Trigger würden da sehr gut reinpassen.


Gruß
 
:love:
Gefällt mir sehr dein Principia!
Orangene Xo Trigger würden da sehr gut reinpassen.
Gruß

Danke für die Blumen, freut mich :daumen:. Das mit den orangenen Triggern war auch der erste Plan. Ich habe diese Gruppe aber letzten Winter nicht bekommen:

http://www.rider-store.de/shop/product_info.php?products_id=523

Scalpel 1967 schrieb:
(Ich würde noch Schwalbe montieren )
Weshalb denn ohne Not die technisch hervorragenden Continental X-King gegen irgendwelche willkürlich gewählten Schwalbe Reifen austauschen
confused.gif
 
Erstmal danke für die konstruktive Kritik...zu den Aufklebern auf den Felgen - bin echt am überlegen sie ab zumachen! Wobei ich sagen muss das es mich bis jetzt auch nicht sonderlich gestört hat.

Schwalbe bin ich vorher gefahren. War auch echt zufrieden damit, keine Frage, aber dann kam der X-King... super geiler Reifen!
 
Wenn ich oben auf das AMS klicke kommt die Seite von mtblukas und da war/ist das Transalp drin. Bin doch nicht blöd, zumindest nicht ganz. :mad: Oder ich geh doch irre, weil man sonst immer auf die Seiten der Bildeinsteller kommt. Egal - geiles Bike! Und Dein Capic natürlich auch!!!
 
Zurück