taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Sieht klasse aus das Cotic - und gehört hier auch rein. Was den Staubsauger allerdings angeht...
... dient zum Einstellen der Zugstufe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht klasse aus das Cotic - und gehört hier auch rein. Was den Staubsauger allerdings angeht...

Die Freundin meines Händlers hat das Radl heute mit einer Spiegelreflex vor städtischer Kulisse abgelichtet, warte noch auf die Mail mit dem Bild.
Der Staubsauger ist sehr zuverlässig![]()
Gewicht hin oder her, mit einer 100er Gabel geht das Soul ab wie Schmidts Katze und ist definitiv renngeeignet.
Sub10 ist mit dem Rahmen zwar locker möglich, aber sinnfrei: Völlig falsche Basis für Leichtbau und verschenktes Potential des Rahmens.

Das ist auch ein 2,15kg Stahlrahmen, der Gabeln bis 140mm schluckt. Davon abgesehn wiege ich nackig schon 80kg, was juckt mich das Gewicht meines Radls. Und der LRS hat auch 1,9kg. Aber ich hab das schon bewusst nicht im Leichtbauforum gepostet...
Aber warum dann eine SID? Dann doch eher eine Gabel die auch mehr aushält, steifer ist und besser anspricht. SID ist nun mal ne CC Gabel die leicht ist....
Oder waren das alles Teile aus der Restekiste?
?Aber warum dann eine SID? Dann doch eher eine Gabel die auch mehr aushält, steifer ist und besser anspricht. SID ist nun mal ne CC Gabel die leicht ist....
Oder waren das alles Teile aus der Restekiste?

Dafür, dass die Stütze schon Versatz hat, ist der Sattel ganz schön weit nach hinten geschoben.

sagen wir es mal so... haesslich ist es net. und halbwegs xc tauglich auch. nicht meine wahl, aber ok![]()

von wem sind die felgen und wie schwer ist der lrs???
aber findest du nicht, das der rahmen zu klein ist? steutze voll raus, sattel gaaanz hinter, langer vorbau...

Ist leider nichts für den Leichtbau:
http://www.radsport-erdmann.de/prod...nge-eloxierte-felge-dh-01-559-19-26-zoll.html
Bei meiner Größe brauche ich aber eh was stabiles. Naben sind DT Swiss 240 S. Müsste so kalkuliert bei 1500-1600 g wiegen. Ich habe keine Waage zu Hause.
Schon wieder was von Erdmann. Warst du doch nicht so wirklich zufrieden mit,oder?