Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mit genug Watt in den Beinen wird das Bergauf gehen, nur auf schnellen Strecken, wäre mir das zu wenig. Ist nen 34er Blatt oder ?

Sonst mag ich das Zaboo, ist mmn das einzige Bike, bei dem Grün passt:daumen:

jooo der spanner ist rot. ist auch der 2. laufradsatz. auf den anderen kommen 160er ashimas und da ist ein dt titan spanner dran. da sind auch die aufkleber runter. hab also beides ;)

1x9 hat mir den sommer ueber auf dem trainingsrad so spass gemacht und dann hab ich beschlossen es nun auch mal auf dem race bike zu testen.
spaart mal knapp 200g und mit dem 36er geht hier eigentlich alles.
nur fuer spaesse wie swiss bike masters muss halt 2fach dran. aber mal sehen. und vom speed oben raus, es fehlt nur der hoechste gang im vergleich zu nem 40er kettenblatt.
ist wie gesagt ein test.

wie gesagt: ein test. aber bis jetzt sehr gut!
ma von vorne:
IMG_20111022_142902.jpg

Schönes Rad. Sehr nett aufgebaut.

Ich persönlich würd aber noch die Felgenaufkleber entfernen und mir grüne Schnellspanner holen :-)

:o
Das Orbea mag man(n) oder nicht.
Nach jedem neuen Post gefällt mir das Bike weniger. Soll nicht beleidigend ankommen, aber das Rad verursacht bei mir Hornhautverkrümmung.
Ich poste auch keines meiner Räder, nur weil ich mal Luft nachgepumpt habe...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ nopain:
Dein Bike gefällt mir ausgesprochen gut!!:daumen:
Das grün rockt einfach...die Übersetzung wohl auch.

Bestimmte Bikes hier kann ich mir immer wieder gerne ansehen, aber das Orbea geht in meinen Augen garnicht.
Ist halt ne Geschmackssache...
Muss mich da taunusteufel anschliessen, kanns auch nimmer sehen...:crash:

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!

Zurück