Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
schlagt mich aber hier mal mein derzeitiges XC-Bike. Ein Rennen (Adelsberger Bike Marathon) wurde damit auch schon bestritten.

Das Giant ist mal wieder kaputt. Hat nen Transportschaden an der Sitzstrebe ca. 10 cm über der Bremse. Garantie ist natürlich abgelehnt und jetzt steh ich da... :(

schlagt mich aber hier mal mein derzeitiges XC-Bike. Ein Rennen (Adelsberger Bike Marathon) wurde damit auch schon bestritten.

Das Giant ist mal wieder kaputt. Hat nen Transportschaden an der Sitzstrebe ca. 10 cm über der Bremse. Garantie ist natürlich abgelehnt und jetzt steh ich da... :(

Schon wieder? man man. Mein Beileid.

Naja gibt sowieso besseres als Gaint ;)

Aber geiles Ding! Mit sowas an ein Rennen... will gar nicht wissen wie instabil das Gerät ist :D

"Naja gibt sowieso besseres als Giant"......................Weil er nen Transportschaden hat??Würde jeder andere auch ablehnen.
Übrigens,frag mal nach wer bis vor zwei Jahren die Carbonrahmen für Merida gefertigt hat.

"Naja gibt sowieso besseres als Giant"......................Weil er nen Transportschaden hat??Würde jeder andere auch ablehnen.
Übrigens,frag mal nach wer bis vor zwei Jahren die Carbonrahmen für Merida gefertigt hat.
Ich weiss. Ich für mich mag Gaint nur nicht, daher mein abfälliger Kommentar.(Mein Merida ist übrigens nen Alu Produkt;))

war eher als indirekte Werbung für nen Nicolai gedacht :D

Also instabil ist das stahlgerät nicht. Fährt sich ziemlich gut und ist ordentlich sportlich. Hat jetzt 11 cm sattelüberhöhung und wiegt ordentliche 10 kg. War anfangs etwas ungewohnt die Sitzposition. Das schlimmste war im rennen dass ich ne halbe runde mit gebremstem Hinterrad gefahren bin, weil die DX Griffe sich verstellt haben und die Schraube für die Griffweite reingewandert ist.

Ein neuer Rahmen wird erstmal nicht viel mehr als 200 € kosten was ein Nicolai schonmal ausschließt :(
gefallen würde mir auch ein Yeti ARC aber auch das überschreitet diese Grenze...

aso. :) Dann sollte ich mich vielleicht trotzdem angesprochen fühlen weil ich lass es gern krachen und bin deshalb auch wieder weg von Carbon ;)

Zurück