natürlich kannst du sie problemlos demontieren und verkaufen, ist nur etwas fummelig den zug anzuschließen, aber sonst keine hexerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt?? Geht nicht? Warum ist der Zug durch den Rahmen gelegt?
Irgendwie muss es ja auch montiert worden sein, da muss es doch auch wieder zu demontieren sein?!
Oder hab ich jetzt was komplett falsch verstanden?
Wollte die Variostütze an meinem 7.0 eigentlich verkaufen....
Kann jemand vielleicht Vermutungen zu den zugehoerigen Fahrergewichtsklassen anstellen? Ich schaetze mal, dass ich mit 70 kg (nackt) Probleme mit der 400er haben werde. Also schon mal 350er ordern?Laut Canyon sind folgende Federstärken nach Rahmengröße im FRX 2012 verbaut:
300 S
350 M
400 L
ja, ich würd dir die 350er raten
edit: ich wieg nackisch 60kg und hab ne 300er drin, passt perfekt!
Hier im Forum gibts eine Tauschbörse für Federn, ich hab gute Erfahnrung damit gemacht![]()
Ich kauf mir zwar leider keins, bin aber auch schon total gespannt
top! hab mich köstlich amüsiert...![]()
Kennt sich jemand mit Videobearbeitung aus und kann da mal schnell das Canyon-Home rein basteln?
![]()
wer hat schon überwiesen? in 3 Wochen sollten ja die ersten Modelle eintrudeln...
GEIL!!!Wirklich nur ganz schnell, ist ja schon spät![]()
Wenn die ersten da sind, müssen wir irgendwo mal ein Testfahrt-Treffen machen...![]()
Die E13 kann man meines Wissens nach nicht auf 2-Fach umbauen