Ob wirklich besser.... ich weiß nicht wenn man die anderen Hersteller ansieht, verbauen sie in der Regel immer schlechtere Parts an die Bike. Um so mehr Schnapp am Rahmen zu machen, denn damit verdienen sie nun mal das meiste Geld ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, also hast du nur das Frameset bekommen?bilder kommen demnächst, habs erstmal mit ner alten boxxer aufbauen müssen, aber die läuft nach 7 jahren immernoch spielfrei mit den ersten buchsen. und die hat einiges mitgemacht, da kommt die fox im leben nich ran.
Na damit kann man doch leben, würde ich sagen, wäre dann etwa identisch mit dem alten FR. Also dürfte man mit halbwegs leichten Teilen, aber ohne Modellbau oder Luft-Gedöns und mit DH-Bereifung auf ~16,5-16,7kg kommen, würde ich sagen. Da ist 17,2 gar nicht so übel!der nackte rahmen mit bolzen hat ca 3,4kg angezeigt wenn ich mich nicht ganz irre
Suche so nebenbei ein Bild vom Dropzone von 2012 von Euromesse ;-) Ausgeliefert wurde das gute Stück sicherlich noch nicht
Dann noch mal eine andere Frage. Die GEO vom neuen FRX (dropzone & Rockzone)ist ja sehr nahe am Torque. Und mit dem Bike kann man bedingt Touren fahren. Das müsste doch auch bedingt mit dem FRX gehen. Ich meine auch mal einfach durch den Wald fahren (WaldAutoBahnen) und so was (30-40-50km oder so)
Vielleicht hast du ja Glueck und einer springt ab. So viele koennen ja nicht zwischen heute Nacht und jetzt bestellt haben.Unglaublich, wollte heute das Rockzone bestellen und sehe KW 25 !!!! Heute Nacht war es noch KW17 :-( könnte bre......en
Guter MannIch kann Karneval nicht leiden.
Och, da gibts schon ein paar...Mir ist keine grüne Nabe bekannt, die richtig leicht ist.
Das ist halt schon ne Ansage... da kommen bei den Felgen eigentlich nur ZTR Flow oder Supra 30 in Frage. Mit CK oder Tune Naben dürften evtl. 1700 möglich sein, mit den Superstar wirst du auch mit den leichtesten Speichen und Alu-Nippeln irgendwo um die 1800 rauskommen.um die 1700-1750g
Ich kann Karneval ......
haben haben haben, wollen ;-) Danke..... `Smubob´
sehen alle schöne aus, wüsste jetzt spontan gar nicht welche ich nehmen sollte![]()
...
Mag sein, aber die Preise der Teile zun einfach wehganz klar: ChrisKing - eine Anschaffung fürs Leben![]()
schauen wir mal das Mr...W im Angebot hat
ps... welche Nabe muss ich hinten nun genau haben, denn X12 gibt es irgendwie zweimal ... 135mm und 142mm oder habe ich das falsche gelesen![]()
das erste Flashzone für Deutschlan wird grad komissioniert und zum Versand vorbereitet... MEINS!!!
freu mich wie ne Tüte Mücken...
cu,
die-flut