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Man darf ruhig schon mal anstossen/provozieren, aber ich würde sowas nicht im Liteville-Forum posten, zumal ich ja kein Liteville habe.Wo Du Recht hast, haste Recht!
Den Spruch musst Du mal im Liteville-Unterforum bringen....das gibt ordentlich Resonanz!
Würde den Hauptrahmen auch in Elox-rot lassen und neue Decals draufmachen. Den Hinterbau schwarz eloxieren lassen, das dürfte dann eigentlich keine Schattierungen geben.
Ja das Ding hat Leben in sich, sah die Alpen und durfte viele feine Trails fahren.Hallo @Manurie ,
Mit dem Rahmen hast du nix falsch gemacht ,glaub mir .man sieht ihm lediglich an das er Kontakt mit ziemlich feinen Trails hatte! Und diese Aufgaben mit Bravour gemeistert hat...
Lagerwechsel ist sicher nicht nötig , er war ja nicht viel im Einsatz ,nur halt auf einem anspruchsvollem Niveau .
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schaetzchen
Und morgen geht es auf die Insel , auch da wird wieder viel Alu an Vulkangestein den kürzeren ziehen....
Genau, deshalb habe ich bis jetzt nur den Steuersatz in Gold hier liegen.
Zur Not wird der neu eloxiert...
Hab schon überlegt alle Teile in Gold zu holen. Wird aber zuviel denke ich.
Steuersatz und Klemme kommt.
Dämpfer bleibt erstmal der DHX Air 5.0 und bei der Gabel stehen folgende zur Auswahl:
Rock Shox Domain Coil 318
Rock Shox Lyrik Soloair
Suntour Durolux SF12 RCA
Alle mit 160mm!
welches Baujahr hat denn die 55?MZ ist raus ?
ich hab ne 55er tst air mit 160mm für das AFR bekommen.
sieht TOP aus im Rad.
Heute habe ich die Lager ausgedrückt.
Das Spezialwerkzeug war schon speziell, keine Angst zum Einpressen benutze ich schon das richtige Werkzeug.
Das meinte ich mit grob, fein und Flies
Nicht mehr schön sah die Kettenstrebe aus.
So sieht sie jetzt besser aus und kann zur weiteren Oberflächenbehandlung weggehen.
Morgen werde ich die Klebefolie entfernen und den Hauptrahmen säubern, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen.
was laberst du daweiß nicht was das soll???
willst nen Handwerkerpreis gewinnen??
oder warum schleift jemand nen sauteures rot elxiertes Bike ab??
damits nach 3 Touren wieder gleich aussieht???
bist du Bastler oder Biker?? ich verstehs auf jedenfall nicht!
welches Baujahr hat denn die 55?
dass sie gut aussieht will ich nicht bezweifeln. nur je nachdem aus welchem jahr sie ist, kannste dir auch ne rockshox dart oder ne starrgabel einbauen. sieht vielleicht nicht ganz so schön aus, funktioniert aber mindestens genauso gut.
und nur so nebenbei, sind 160mm nicht n bissl wenig fürn afr???
55tst2air aus 2011
hab dann vorne + hinten 160mm federweg.
Bildersjetzt werden schon die "ersten AM rahmen" restauriert.
das AFR von meinem sohn ist auch fast fertig.
Bilders