Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist bei 150mm schluß und das sind die schweizer die das amr plus kaufen für die alpen.@U Lee: ne hab keine Lösung - ich pfeif drauf...
@Deuter: Bei uns im Schwarzwald fahren viel zu viele auf "Abfahrten" mit 200mm und mehr![]()
![]()
Wenn ich jetzt noch was finde, was man zwischen ISCG05-Aufnahme und der Lücke bis zum kleinsten Kettenbaltt montieren kann, um eben diese Lücke zu schließen, dann kann es so richtig losgehen!
Weiß da wer was???
Hier ein Foto von dem "Problem" - Mir is da schon ein Steinchen rein u. hat sich verklemmt mit der Folge, das ein bisi was vom Rahmen abgeschabbert ist....
Der Spalt ist nur so ca. +/- 3mm groß.....wo eben Kefü ISCG05 rankäme...hab aber die schaltbare Bionicon für 3-Fach...
Foto:![]()
Ich find' den breiten Lenker super!![]()
Bei mir sind bei der Lenkerbreite eher der Baumabstand der begrenzende Faktor![]()
Habt ihr beide auch den 780er? Ich fand das echt ein wenig übertrieben für ein Enduro.
Naja, kann man doch nach Gusto kürzen.
Ich hab mir das gestern mal angeschaut. Warum drehst du nicht einfach Schrauben in die Aufnahme, dann ist das Problem doch erledigt, oder?
Bei mir ist der Reverb-Hebel mit einer Matchmakerschelle an Bremse und Schalthebel.