Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ne niedrige übersetzung hat m.m. nach zuviele nachteile... man findet keine derart weiche feder, beim luftdämpfer werden losbrechmomente im verhältnis so groß dass man es schon merkt...
So wie ich das sehe ist I-Drive ein Eingelenker mit hohem Drehpunkt und nutzt die damit verbundene "gute" Raderhebungskurve nach hinten-oben...
sach mal Hasifisch... wie bistn Du auf das geile Profilbild gekommen? Meine Freundin ist total begeistert![]()
@hasifish:
Okay, darf man fragen warum? Nicht, dass ich da irgendwas verteigen wollte. Ich frage blos aus interesse. Hat das was mit dem zudrecken des dämpfers zu tun?
So, hab meine Kinematik-Skizze noch mal zu Papier gebracht, damit sie etwas besser zur Geltung kommt. (siehe ein paar Seiten vorher, samt Beschreibung)
@ Stefan: würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen
Grüsse, Gefahradler
http://fotos.mtb-news.de/p/1106478
@basti und stefan: super sache das ganze hier. macht spass zu verfolgen! habe leider keine ahnung von hinterbauten - daher erspare ich uns allen hier irgendwelche kruden ideen.
jetzt allerdings eine frage: ich würde mich sehr gerne beim design beteiligen. wird da noch was in der richtung kommen?
Tibos letzten Vorschlag mit dem senkrecht stehenden Dämpfer in einer Dämpferwanne versenkt, finde ich sehr schnicke.
Ein Baby-Keiler quasi! Ohjaaaa, das wär ein Traum.
Macht das Sinn an nem Enduro/Allmountain, Stefan?
Das System macht mit Sicherheit auch für unser Projekt Sinn... trotzdem müsste ich da leider mein Veto einlegen. Das Problem wäre, dass ich mich dem Vorwurf des selber-kopierens ausgesetzt sehen würde.
Da würden mir die neuen Votec-Besitzer eventuell (und zu Recht) aufs Dach steigen...![]()
Das System macht mit Sicherheit auch für unser Projekt Sinn... trotzdem müsste ich da leider mein Veto einlegen. Das Problem wäre, dass ich mich dem Vorwurf des selber-kopierens ausgesetzt sehen würde.
Da würden mir die neuen Votec-Besitzer eventuell (und zu Recht) aufs Dach steigen...![]()
Es nützt aber nichts, wenn wir - wabernde Masse von Laien - uns ein toll aussehendes Konzept auswählen, was technisch nicht allzu sinnvoll ist. Das überlasse ich lieber den Experten auf dem Gebiet - Stefan und Co. werden schon wissen was gut aussieht und funktioniert. Meine Meinung.