YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

die speichenschlüssel gehören immer dazu, wie erwähnt ist das eine kombination aus speichenschlüssel, lagernachsteller und messerspeichenhalter. ist von mavic immer eine ganze tüte, da liegen auch sticker, ventiladapter, beim vr schnellspannadapter usw bei.
 
der eine bekommt sie der andere nicht. OEM hin oder her, das zeug hat dabei zu sein! Wenn ich hier lese das vom schnellspanner am sattel ne schraube fehlt greif ich mir doch schon wieder an den kopf. mit den nachzuziehenden schrauben und einstellen der schaltung is ja kein ding, aber der lieferumfang sollte doch schon komplett sein, was da wieder zeit ins land geht wenn man das zeug bei denen anfordert.....ich wills garnicht erst wissen!
 
Ich würde tippen, dass das alles einer Fremdfirma zuzuschreiben ist. Denke nicht, dass die in Forchheim auch nur eins der Fahrräder berühren. :p
 
o_O so kurz vorm Zieleinlauf?!

ehrlich gesagt werd ich ausrasten wenn ich es diese woche nicht in den händen halte, habe 3 urlaube abgesagt/verschoben und werde den am WE definitiv NICHT verschieben!
 
Darf man fragen wieso du es jetzt komplett verkaufen möchtest, ohne das du es gefahren bist? Wenigstens hast du nen vernünftigen Startpreis gesetzt :)
 
o_O so kurz vorm Zieleinlauf?!
Ja, Zielgerade hin oder her, hab keine Lust für YT auch noch ungewollt "Werbung" zu machen, kann mich mit der Marke leider nicht "identifizieren"...wünsch ihnen in Zukunft viel Glück...aber mein Geld bekommen sie leider nicht mehr.
Hab mir inzwischen was neues rausgesucht...beim Händler vor Ort, Direktmitnahme...
 
Darf man fragen wieso du es jetzt komplett verkaufen möchtest, ohne das du es gefahren bist? Wenigstens hast du nen vernünftigen Startpreis gesetzt :)
Wie gesagt, habe keine "Markenidentifikation" mehr. Ich möchte mit YT nix mehr zu tun haben, da sie mich als Kunden einfach schäbigst behandelt haben.
Das ist nichts persönliches einfach nur die Kosenquenz die ich aus den Vorkommnissen der letzten Wochen und Monaten ziehe.
Glücklicherweise kann ich das tun, da ich nicht auf das Bike und auch nicht auf das Geld angewiesen bin.
Ich denke sogar, dass das Bike ein richtig gutes ist. Darum geht es auch gar nicht.
Ich möchte einfach nur keine Firma unterstützen, die sich so verhält. Junge Firma, Alteingesessene Firma, MTB, Auto, Handy, Rasenmäher, egal welches Produkt.

Das sind meine Gründe...ich versuche zumindest ein wenig konsequenz zu zeigen und nicht auf einemal wieder alles gut sein zu lassen nur weil das Bike da ist und sich das Warten gelohnt hat. Das ist zwar menschlich und nachvollziehbar, für mich aber nicht konsequent.

Ich wünsche allen anderen Besitzern viel Spass mit dem Bike und sie werden ihre Gründe haben warum sie es nicht verkaufen und das ist auch für mich ok.
Ich mach es eben anders...
 
Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich ist ziemlich wurscht ob nachher yt, trek, speiseeis oder Peter Lustig auf dem Rahmen steht. Wenn das Bike sich gut fährt, ist die lange Wartezeit und die schlechte Informationspolitik vergessen. Beim nächsten Bikekauf werden solche Faktoren natürlich eine Rolle spielen, aber bei diesem dann nicht mehr.

BTW... Konsequenz heißt auch Holzwege zuende zu gehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon ne dicke Rendite, gibst du dann wenigstens Garantie auf das Bike ? von YT gilt die ja nur für den Erstbesitzer. 4750€ für nen YT bike, selten so gelacht.
Freut mich das ich dir den Tag versüßen kann.
Wenn du gerade kein 4750,- zur Hand hast, dann mach mir doch ein Angebot...wenn es realistisch ist nehm ich es vielleicht ja sogar an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter was fürn Preis 4750 € ..... das bike kauft keiner für so ein Preis ..
Yt hat ja nicht seit gestern die problme mit dem ausliefern etc....

hättest dir vorher infos geholt hättest jetzt kein dicker hals .

Gruss N.B.
 
Leute, leute...was ist denn hier los? Hab ich euch irgendwie persönlich mit meiner Meinung oder meiner Entscheidung das Bike zu verkaufen beleidigt?
Falls ja, tut mir das leid, war nicht meine Absicht.
1.) Ich kann nicht ganz nachvollziehen was an meiner "Mentalität" und der von YT gleich sein soll.
2.) Ich hatte Info´s über YT, habe aber gehofft das Sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Haben Sie leider nicht.
3.) Ich hab keinen "dicken Hals", sondern möchte nur ein Bike verkaufen.

Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich nach meinen Gründen gefragt werde antworte ich, weil das höflich ist.

Und wenn jemand YT in Schutz nehmen möchte kann er das auch gerne tun. Wie schon gesagt, ich hab nix persönliches gegen YT und wünsche ihnen in Zukunft Erfolg und das sie sich vielleicht noch ein bisschen in gewissen Dingen weiterentwickeln.
 
Denke er hat alles gesagt und es ist nachzuvollziehen, sollte jeder so hinnehmen. Was den Preis angeht muss das jeder für sich entscheiden, ob er es zahlen würde/will oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten