I promise Honey this is my last Bike

Laß' dich nicht von deinem Weg abbringen, sieht doch schon sehr, sehr gut aus. Graue Felgen (z.B. Trek Matrix) wären natürlich ein Sahnehäubchen.

Bei einem Radladen gleich bei mir um die Ecke gibt es im Lager noch neue wunderschöne graue Arayafelgen. Wenn du möchtest, kann ich ja einmal fragen was sie dafür haben wollen und sie dir dann auch schicken. ;)

Glückwunsch...und du hast echt Händchen bei der Zusammenstellung der Parts - auch schon bei der ersten "Steckprobe".
Insbesondere die verschnörkelten Kettenblätter bilden einen herrlichen Kontrast zu der klaren Linienführung des Rahmens.
Auf jeden Fall noch schwarz glänzende Naben und Cantis...und Decals brauchen da wirklich nicht rauf!

Damit dem so beibt, darf der Anbau aber nicht zu klobig auftragen, daher schließe ich mich Franky an, etwas filigraner sollte es wohl sein. Am besten passend zu der anderen, etwas filigraneren Kurbel. ;)

Damit dem so beibt, darf der Anbau aber nicht zu klobig auftragen, daher schließe ich mich Franky an, etwas filigraner sollte es wohl sein. Am besten passend zu der anderen, etwas filigraneren Kurbel. ;)

Ich schrieb ja schon das eine CQP-Kurbel mein Wunsch wär,ich habe eine Cook die ist aber leider zu neu...
Also die MachinTechCantis bleiben am Brodie und ich gehe nochmal in mich;)

Merk Dir's einfach Simon. Wurde poliert und frisch eloxiert mit Kappen.

Sie sollte mal ans Merlin und liegt jetzt schon ne Weile, ist aber nix für Sprinter :-)

Also ich find die alten decals geil und würde auch welche dranmachen.
Die sollten doch dann im Stil von Horstis Hei Hei sein oder?
Dann auf jeden fall . Ansonsten nicht!
Bremsen hätt ich avid, aber das ist vielleicht nicht das richtige oder?
Gruß kay

Hi Simon, schön dass es endlich geklappt hat. Auch wenn ich die P2 lieber an dem Rahmen sehen würde (Sehgewohnheiten und so) wird das auch mit der Spicer schicke. Ich habe lange gezögert welches Farb/Teilekonzept ich umsetzen soll und habe mich für was schlichtes entschieden. Es gibt aber auch viele gute Titanräder wo ein behutsamer Einsatz von Eloxal sehr gut aussieht. Steuersatz, Kurbel und Naben im trendigen Purple oder Navyblau? Den Anspruch es katalogkonform aufzubauen wirst du wahrscheinlich nicht gerecht werden da dir (wie auch mir) die P2 Ti fehlt. Also dann lieber gleich etwas freier interpretiert.

Viel Spaß beim Schrauben - Your Horst :)

Ich hab die "originalen" decals mit Zollstoch daneben fotografiert bevor ich die abgepult habe (waren wirklich nich mehr schön). Falls Du Dich entschließt welche machen zu lassen kann ich Dir vorab die Fotos schicken.
Wenns meins wäre :) würde entweder eine komplette XC Pro oder eine schwarze XT verbauen...

Jörg

P.S.: ich seh grad ich sollte mal meine Signatur ändern...

Hi Simon, anstatt der Spirale muss aber ein großes K vorn drauf. Von der Qualität sehen die ja wirklich gut aus. Kannst du die mal ohne Folie also am besten auf dem Rahmen fotografieren?

Ich bräuchte noch 2x Designed by Bill Murray. Hast du noch welche über?

Zurück