zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Du kommst Dir witzig dabei vor, ne?
Von meiner Perspektive sieht es ******* aus.

Edit: Das dauert....die Dinger müssen flüssiger kommen!
Du kannst parallel das Fenster zur Gif-Seite öffnen.

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
gelangweilt.gif

Aaadmin, bitte den jämmerlichen, maximal erbärmlichen gif-Spam löschen und nach Möglichkeit dem Nutzer für die nächsten Monate den Internetzugriff entziehen, damit er mal Sonne sieht. Beim Aufräumen kann auch dieser Beitrag gerne das zeitliche segnen. Danke.

@Re4lJuNgLiSt: Alter, Du bist so was von raus - das S-Bike ist unter keinem erdenklichen Betrachtungswinkel hässlich im Sinne des Threadtitels und mit dem Aufbau schon gar kein DH-Bike.

Eine EFC ist gerade unterwegs zu mir. :D

ca2b3160.jpg

gt_moto_prototype_640.jpg

IMG_0210.jpg

karpiel.jpg

96SVDH4000.JPG

Ich halte mich zu sehr in den 90ern auf - damals wusste man es noch nicht besser...daher:

piratehenrymorganmeinbwm9q.jpg

p4pb3451743.jpg

khsdomi.jpg

p4pb3544308.jpg

dcx.jpg

p4pb2026669.jpg

2158469427_small_1.jpg

p4pb593654.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das liegt nur an den roten streifen vom reifen!! :D

reifen sind doch eh schon lange am schwinn. ;) tollwut ist zum neuaufbau zerlegt im keller

Der Sinn und Zweck mancher Konstruktionen hier ist mir unbegreiflich. Was soll denn z.B. die Sattelrohrkonstruktion bei dem Tollwut? Der Hauptrahmen sieht gar nicht so verkehrt aus. Aber was sich der Konstukteur bei dem Sattelgeschwür gedacht hat ist mir echt ein Rätsel.

sattelgeschwür?? naja, der sinn und zweck ist anpassung der rahmengeo (sitzwinkel, oberrohrlänge), was auch sogar recht gut funktioniert...

@ Loki: Hellseherische Fähigkeiten,wa?

ne, an sich nicht, eher das wissen, das die kiste oft genug gehasst wurde. komisch das ich bei begegnungen in parks und an dh-spots immer den sabber anderer vom rahmen wischen muss... :lol:

geile sammlung von alten bikes die man leider nichmehr so oft sieht ! oder bei manchen...gottseidank....:D den hier und da bluten meine augen....was man früher so alles geil fand...aber nu wissen wir es besser und in 10 jahren lachen wir über die jetzigen aktuellen bikes:cool:

Zurück