Radtreffpunkt in Gelnhausen

Moin Moin...

Bin auch wach und gefrühstückt.
Der Planet brennt! Hoffe mal im Wald ist's kühler.
Richte mich da nach dir.
 
Von mir aus um 12,oo rum falls das noch reicht.

Wir könnten von hier aus zum Hahnekamm rüberfahren, über die Birkenhainer nach Geiselbach, zum Kamm und zurück.

Start bei mir vor der Haustüre direkt in Wald rein, oder falls noch andere mitfahren wollen, auch gerne woanders.

gruß Marcus
 
Hi Leute,

unter

https://www.facebook.com/pages/Open-Trails-Kein-Bikeverbot-in-Hessen/193326687455649

werdet ihr ab sofort von der DIMB mit news bezüglich der geplanten Novellierung des Hessischen Forstgesetzes versorgt und über anstehende Aktionen und Petitionen Informiert.

Da wie ihr euch vorstellen könnt jede Stimme zählt bitte liken und SPREAD THE WORD!

Open Trails! Kein Bikeverbot in Hessen Das Land Hessen möchte Mountainbiker mit der Änderung des Hessischen Forstgesetzes weitesgehend aus ...
Von unterwegs aus!
 
Und wer, wie ich, Facebook verachtet und auch grundsätzlich keine "Like it" Buttons in irgendwelchen Webseiten klickt, der kann sich das bestimmt auch auf der Homipage durchlesen, oder?
http://www.dimb.de/

ganz ohne hegemoniell imperialistische Facebooksch...e!
 
Klar kann man das.
Ist aber auch ein Medium die Leute zu erreichen, die nicht hier im Forum aktiv sind oder der DIMB angehören. Wir sollten halt so viele wie möglich erreichen.

Von unterwegs aus!
 
Hallo melde mich auch mal wieder, habe ein Rennrad zu verkaufen. Ein Scott Carbon in Scott Teamlackierung und Top Zustand, siehe Bikamarkt Link.
Wer Interesse hat bitte per PN.
 
Hi habe mich bei der Petition eingetragen und auch an meine Bekannten weiter geschickt... ist echt der Hammer. Die haben zu viel Zeit für unnötige Gesetzte. Diskussionen und freundliches Miteinander ist eindeutig vorzuziehen ;=)
 
Die Buschtrommeln vermelden dass der RFC Rossbach, dieses Jahr den Rossbacher Marathon zum letzten mal veranstaltet. Ist aber noch nicht beschlossen, aber im Gespräch. :heul:
 
Das wollen wir ja mal nicht hoffen!!!
Wäre ja wirklich schade!

Trotz allem, jemand Lust auf nen spontanen Ausritt heute?
 
Hi bin gerade im Salzburger Land St. Koloman ... hier sind die Berge nicht ganz so hoch aber die Höhenmeter reichen für einen Hessen voll aus. Leider haben die hier schon das gemacht was wir in Hessen verhindern wollen ... das "Gesetz" das MTB´ler nurnoch auf ausgezeichneten Wegen fahren dürfen und die sind meist auch noch asphaltiert oder geschottert. Salzburger Land ist für MTB´ler mit Single Trail wünschen nicht zu empfehlen. Trotzdem ist die Landschaft hier schon klasse :=)
 
Jemand Bock am Sonntag Radeln?

Pete, wie´s mit dir? H.kam und zurück?


Gruß Fehli
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich a Little Problem, trettlager Asche.
Erstmal neues holen und die Hinterrad Nabe macht auch Geräusche... 
Erst mal schauen was und wie man das wechselt und was alles nei geht an besseren Parts...
Hoffe mal schaffe es das alles am Samstag zu erledigen. Samstag also schraubet Tag... Hehehehe
Noch jemand Bock?

Greetz
 
XT genommen, dick und fett geschmiert. Überragend!!!!
Radnaben gefettet Kette auch... Das Ding ins leise wie am ersten Tag, bis auf die Pedalen, ich glaube die sind ausgelutscht... "knarr, knack, knirsch"
Morgen mal neue holen...
XT oder cranck Brothers?
 
Zurück
Oben Unten