hm, also bei mir ist's deutlich mehr als ein paar mm. von der flow mit 22.6 mm maulweite auf die stiffy 40 mit 34.3 mm ist mehr als 1cm
der highroller ist auf dem monster fast rechteckig. ich hab noch so meine zweifel wie sich das macht, wenn man sich mal richtig derb in eine flache kurve legen will, das hab ich noch nicht getestet. wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig, weil die seitenstollen quasi nicht mehr an der seite sind. dürfte dann irgendwann abrupt abkippen, jedenfalls stell ich mir das so vor. vielleicht wäre man da mit einem eher runden reifen a la conti rubber queen besser bedient. na ja, ich werd's rausfinden.
zum stolperbiken dürfte das eckige reifenprofil jedenfalls klasse sein, fühlte sich jedenfalls nach grip ohne ende an. und trackstand klappt mit dem ding wie einzementiert
wenn's jetzt noch einen baron 2.5 1ply gäbe mit 900g, dann könnte man das spielchen fürs vorderrad wiederholen und hätte nochmal gewicht gespart
der highroller ist auf dem monster fast rechteckig. ich hab noch so meine zweifel wie sich das macht, wenn man sich mal richtig derb in eine flache kurve legen will, das hab ich noch nicht getestet. wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig, weil die seitenstollen quasi nicht mehr an der seite sind. dürfte dann irgendwann abrupt abkippen, jedenfalls stell ich mir das so vor. vielleicht wäre man da mit einem eher runden reifen a la conti rubber queen besser bedient. na ja, ich werd's rausfinden.
zum stolperbiken dürfte das eckige reifenprofil jedenfalls klasse sein, fühlte sich jedenfalls nach grip ohne ende an. und trackstand klappt mit dem ding wie einzementiert
wenn's jetzt noch einen baron 2.5 1ply gäbe mit 900g, dann könnte man das spielchen fürs vorderrad wiederholen und hätte nochmal gewicht gespart