Seen on trail: Torque FRX 2012

Der Kasten passt doch farblich wunderbar zu DEN blauen Akzenten DES Rahmens.
:cool:

ok, bin raus beim thema "oberlehrer / sittenwächter". sonst mache ich mir hier keine freunde. :p

schlage btt vor... :love:

psx0407

Kann ich nix für. Da haben meine Figer wohl im Automatikmodus getippt. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und meine anderen Beiträge lesen wirst, würdest du erkennen, dass ich mir Mühe gebe, der deutschen Rechtschreibung Folge zu leisten. :daumen:

Oh, da sind wir alle einer Meinung. Das passt hervorragend. Unsere Sorge ist nicht die farbliche Harmonie sondern der inhaltliche Aspekt der Glasgefäße und die Wirkung auf den geistigen Zustand des Kasten- bzw Bikebesitzers. :lol:

Besoffen fährt es sich um Welten leichter als es sich läuft :lol: ! Sind wir da gleicher Meinung? :D

da ist sonst nix bei für die boxxer.
Ok, merci für die Info.

Ahhhh....Grad nochmal gekuckt. . . ist dabei im Stuff-Säckchen :)
Nice, danke fürs Nachschauen :) Ist da eins drin oder zwei...? Denn insgesamt ist da original beim Rockzone oben und unten je eins verbaut...

Wichtig für alle Torque FRX 2012 Fahrer, die die Drehmomente für den Rahmen haben wollen:

Hier in dem Post hat sie jemand hochgeladen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9761159&postcount=4920
Ah, sehr gut :daumen:

Genau die selbe Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Nur das das Verhältnis von kompetenten Leuten zum Gegenteil wahrschinlich bei 1:6 oder so liegt....
Ich hatte heute auch wieder ein "Erlebnis"... ich hatte ja vorgestern angerufen, um den Fehler mit den Satelliten statt der besagten Tülle ändern (und eine überflüssige Mutter aus dem E-Type Befestigungs-Set entfernen) zu lassen. Heute Morgen kam dann eine eMail mit folgendem Inhalt:

"Sehr geehrte/er Smubob,

mit dieser E-Mail möchten wir Sie über die Löschung Ihres Auftrages informieren.