Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hallo an alle Voltage fahrer,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gibt es vom Voltage irgendwo ne Explsionszeichnung?

Hey Obi-Wan, sprich mal den User "Buckow" im pinkbike Forum an. Da sprichst du mit Ben Walker, der war maßgeblich an der Entwicklung des Voltage beteiligt. Der sollte dir weiter helfen können. Am besten aber auf englisch schreiben ;)
 
oder hier mal konkret fragen wo das problem liegt, was wo hingehört kann man hier sicher beantworten

Es geht darum den Rahmen nach dem lackieren wieder richtig zusammenn zu bauen bzw. wo die Scheiben unterlegt werden. Wenn ich ne esplosionszeichnung habe brauch ich nicht probieren. Es ist schon über ein halbes Jahr her, als ich ihn zerlegt habe und mit dem Alter lässt leider auch mein Gedächtnis nach... ;)
 
also die scheibchen müssten alle gleich groß sein, zu jedem lager gehören zwei ringe bzw scheiben, bis auf die lager an der wippe zum hauptrahmen und kettenstrebe zu hauptrahmen, da kommt nur eines zwischen lager und rahmen, die breite seite kommt immer zum alu sinnvoller weise..sonst sollte nix zu beachten sein auser das die stellen blank sein sollten..aber sollte logisch sein
 
also die scheibchen müssten alle gleich groß sein, zu jedem lager gehören zwei ringe bzw scheiben, bis auf die lager an der wippe zum hauptrahmen und kettenstrebe zu hauptrahmen, da kommt nur eines zwischen lager und rahmen, die breite seite kommt immer zum alu sinnvoller weise..sonst sollte nix zu beachten sein auser das die stellen blank sein sollten..aber sollte logisch sein

Danke:daumen: hast mir sehr geholfen.
 
aber kannst zur sicherheit ja nochmal alle scheibchen nebennander legen, wenn zwei anders ausschaun bzw größer sin gehörn se an die verbindung kettenstrebe beim tretlager, müssten aber gleich sein
 
Hallo zusammen,
habe eine anliegen
der hinterbau in meinem voltage knackt übelst
aber nur wenn ich die bremse ziehe wenn ich fahre knackt da gar nichts
woran kann das liegen ?
es hört sich so an alswürde es eben NICHT von der bremse kommen sondern vom lager, dass über der kurbel sitzt
aber egal was ich mache es knackt immer :/
habe mal alle Schrauben locker gemacht mich dann drauf gesetzt aber es knackt trotzdem :(
hat jemand ne idee ?
 
so habe jez das ganze ding auseinander genommen und nocmal die volle ladung fett an jede einzelne schraube und lager dran gemacht und siehe da, das knacken ist endlich weg ;)
trotzdem danke ;)
 
So muss jetzt nochmal kurz was fragen :D Ich will mein Bike jetzt bald neu Pulvern lassen. Und zwar in Schwarz. Aber meine Lager an den Schwingen sind Golden nun meine Frage. Wo krieg ich Schwarze Lager her oder kann man die auch mit Pulvern lassen ? Ichd enke eher nciht oder . :D

Danke
 
Zurück
Oben Unten