Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso sollte man eine kassette nur für cc einsetzen können? stehe gerade etwas auf´m schlauch!![]()
die sind auch schrott.Von Recon gibt´s auch eine Ti-Kassette, die dürfte von der Haltbarkeit ziemlich weit vorn sein ...![]()
@Michael1989: Lass die Finger von dem Schrott! Das ist ein Modellbauprodukt für Leute, die ein Bild vom Rad an der Waage machen und es dann entweder in die Ecke stellen oder wieder umrüsten. Wenn Du hier im Forum mal nach Erfahrungen im Zusammenhang mit Alukassetten suchst, dürfte sich das auch für Dich erledigt haben.
Ich werde bestimmt auf die SRAM PG 1070 zurückgreifen müssen ...
Nur ob die 231gr. StimmenHat den einer hier die Kassette in 11-32
Was wird den XT dagegen wiegen..
ansichtssache.Das ist kein Modellbauprodukt !
falls du mich meinst: natürlich habe ich diese kasette und wer behauptet sie läuft auf shimano niveau ist aus meiner sicht ein grobmotoriker sondergleichen oder lügt sich selber die tasche voll.Ich hatte die Kassette ( Ti Kassette !!) nun fast 2200km an meinem Scott GENIUS und sie hat sang und klanglos ihren Dienst auf gutem XT Niveau verrichtet, egal wo ich gefahren bin.
Was hier manche Leute immer vom Hörensagen vom Bruder ihres Onkels dem seiner Schwester schreiben find ich schon recht erstaunlich !
Habt ihr die Kassette mal gefahren oder woher bezieht ihr Euer wissen ??
ansichtssache.
falls du mich meinst: natürlich habe ich diese kasette und wer behauptet sie läuft auf shimano niveau ist aus meiner sicht ein grobmotoriker sondergleichen oder lügt sich selber die tasche voll.
ich fahre sie nur noch am gammelstadtrad (auf) und selbst da geht mir die mangelhafte schaltqualität manchmal auf den wecker.
da sind lichtjahre zwischen diesem überteuerten titanschrott und shimano.