Khaosprince
Neigschmeggder
Naja, mit den Rogues dürften Leute mit Handschuhgrößen <9 wohl Probleme kriegen, die sind doch reichlich dick. Am L und XL wäre das vielleicht Sinnig. (Ich bevorzuge auch dicke Griffe weil Klodeckelhände).
Ansonsten werde ich einfach mal beobachten was bei den nächsten Abstimmungen so raus kommt, und im Zweifel doch selber bauen. Hab ja doch so'n paar brauchbare Teile.
Ansonsten werde ich einfach mal beobachten was bei den nächsten Abstimmungen so raus kommt, und im Zweifel doch selber bauen. Hab ja doch so'n paar brauchbare Teile.
würde sogar einen billigen Satz der neuen 
Wenn ich Teile nachkaufe bin ich eindeutig im Aftermarktet-Bereich und da sind diese Preise durchaus realistisch.
Das Beseitigen von Decals als Pluspunkt anzuführen halte ich schon für starken Tobak. Aber nun gut, wenn man keine Argumente hat bastelt man sich halt welche.
) und eine vermutete bessere Nabenqualität. Wirklich ein beeindruckender Mehrwert um dafür fast 10% mehr Budget zu verblasen. Aber hey, immerhin hat man Hope Hoops am Bike. Leute, Leute, ich müsst noch viel lernen.
) veröffentlicht oder festgelegt? Gibts da schon Infos ?
: