Aktueller Inhalt von funriderolf

  1. funriderolf

    Canyon Torque FRX 9.0 LTD

    So jetzt mal einen kleinen Bericht über mein Torque FRX 9.0 LTD , hab es jetzt 3Monate und ungefähr 500km Hausstrecke u.Bikepark. Habe in der ersten Woche direkt die Bremsleitungen gekürtzt und entlüftet. in der 2ten woche muste ich den Steuersatz und die Hinterradnabe festziehn (einstellen)...
  2. funriderolf

    Canyon Bikes in Action

    Super Filmchen, endlich mal Biken wie es wirklich Spass macht. Es muss nicht immer höher u. weiter sein. Viel Spass beim Biken
  3. funriderolf

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Weis , blöde Frage wo ist der Bikepark Schulenberg? Wie komm man hin? Würd gern mal hinfahren weil er sich Interesant anhört. Bin öfter in Wb. u.Bm. und dem ein oder anderen Park in god old Germany, aber Schulenberg und Hahnenklee war ich noch nicht. Würde auch gerne beide Parks verbinden...
  4. funriderolf

    Erste MTB-Freeride.de TV Podcast Folge 01

    Einfach nur geil, weiter so. Vielleicht bringt ihr auch nen Testteil für alte (Langzeittest, Erfahrungsberichte) und neue Bikes und Parts. Nur als Vorschlag nicht als Kritik sehen.
  5. funriderolf

    winterberg

    Hoffe das Bikeparkteam gibt Gas damit so schnell wie möglich geöfnett wir. Hab schon entzucherscheinungen, kann nicht schlafen fahr andauernt die einzigen Treppen im Ort wie Zugekifft hoch und runter immerwieder ohne Lift. Wird langsam langweilig. Auto ist vollgetankt und wartet schon das es...
  6. funriderolf

    Zu Schwer fürn Fully ??? Hoffentlich nicht !

    Hi, misch mich auch mal ein, bin 100 kilo Bei 180cm, fahre seid 02 ein Bighit und war schon in einigen Parks bin mindestens ein mal im Monat in Wb. Hab nen Fox Vanilla rc mit 850er Feder und sonst nur Hardcoreteile die haltbar sind . Dat Bike iss zwar schwer gut 20 Kilo aber fast unkaputtbar...
  7. funriderolf

    winterberg

    Egal, hauptsache wieder Park fahren. Pampe ist egal, wir haben doch keine rassierten Beine oder.
  8. funriderolf

    winterberg

    Bei uns waren es gute 16 Grad und ich hoffe es geht aufwärts. Ostern war ja schon versaut nur Schlammmmmmm richtig dick. 1 std fahren mindestens 2 saubergemacht. Scheiss Wetter kein Schnee bei uns wars Dauerregen.
  9. funriderolf

    winterberg

    Knapp am Herzinfarkt vorbei, versetz nem alten Mann nie wieder so nen Schrecken.
  10. funriderolf

    winterberg

    Ich werd wahnsinnig, hoffentlich fängt die Saison bald wieder an, Ist zum kotzen die ganzen Alibi touren die man macht , hier in der Gegend ist nur flach, es gibt zwar ein paar spots im weiteren Umfeld aber alles ohne Herraus foderung und feeling, und Köln wird auf die Dauer langweilig weil...
  11. funriderolf

    Welchen guten Händler in Köln

    Bikebahnhof kann Ich nur empfehlen. mach dir eine Meinung oder fahr vorbei www.bikebahnhof.de
  12. funriderolf

    winterberg

    Könnt ihr nicht aufs wesentliche zurück kommen, hier gehts um den Bikepark Winterberg und nich um Selbstdarstellung wer den längsten, weitesten oder höchsten macht hat oder sonstwas. Trotzdem ist's lustig.
  13. funriderolf

    Avid Code

    Hallo, habe meine Code jetzt fast ein Jahr und schon 3 mal die original Beläge gewechselt. Halten ca. 5-7 Bikeparkbesuche. Hab jetzt billig Beläge von A2Z Halten schon seit August sind schon 5 Bp.besuche plus was man sonst noch fährt. Und von der Bremsleistung kein unterschied meine sie wären...
  14. funriderolf

    bikevideos.eu - neue Videoplattform

    Top, endlich ne seite für unsere Vid`s Freu mich schon auf mehr . Und nicht ärgern aller Anfang ist schwer. Und Nörgler denen man nichts recht machen kann gibts überall, ist der neid oder Wut nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Und Ich denke das die Menge der Vid`s noch kommt wenn alle...
  15. funriderolf

    winterberg

    Endlich kann Ich mich auch trauen geil :) :) :)
Oben