winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Drops gilt folgendes:
5,6,7,8,9 werden aufgerundet
0,1,2,3,4 werden auch aufgerundet.
 
dann würd ich ja unendlichh fett droppen wenn cihmeine drops nach dem system beschreibe ... musst die null wegmachend ann stimmts
 
Achtung,Achtung

Die Panoramabrücke ist heute morgen wegen extremer Orkanböen auf den Slopstyle gestürtzt!!!!

Winterberg macht leider mit einer Verspätung auf also erst mitte Juni.
 
aaaaaaaalter,ich bin zu alt für solche Krassen Nachrichten.Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Penner :)
 
oh mann, ich hatte aber kurz angst.... :lol:
bevor ich deinen zweiten post las, dachte ich mir aber schon: der orkan war am wochenende und nicht gestern^^
im nachhinein muss ich sagen:
ich fands lustig. :daumen: :D
 
erst stirbt gestern mein freund und ich dacht das is jetzt die zweite katastrphe in 2 tagen:mad:
man hast du mmir einen schrerck eingejagt
 
der sollet auf den lift fallen , nud der lift kracht zusammen sodass die bäume sich über den downhill legen ...perfekt oda;?
 
Hat wer aktuelle pics aus wb ?
Oder so ne Komplettübersicht vom Slopestyle ??

grüße
 
aussem vz geklaut (hoffe die werden auch noch angezeigt) :

von Sascha J.
1-73353a99889cdffc.jpg


1-e914270ae325b9a3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten