winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war gestern in WiBe Ski fahren und hab dort Sponi getroffen => Der Park wird in den nächsten 3 Wochen noch geschlossen bleiben:heul:
ABER sie versuchen ihn natürlich frühstmöglich zu eröfnen und wollen noch paar kleinere Projekte und Streckenpflege erarbeiten;)

Ride is your way!

Aktuallisiert 26.03.2008
Die starken Schneefälle nehmen kein Ende. Die Bikestation ist zurzeit Ski und Snowboardverleih, die Lifte laufen nur für den Skibetrieb. Aktuelle Schneehöhe liegt jetzt bei gut einem halben Meter Schnee und es schneit weiter...! Ein neuer vorzeitiger Öffnungstermin ist noch nicht bekannt! Wir hoffen das es ab dem Wochenende warm wird. Realistisch ist frühstens Mitte bis Ende April. Infos dazu so bald wie möglich an dieser Stelle.

:heul:

jojo hab bilder vom geschehen ;)
6-68445391ccdcd86d5318f3e1689ca9e7-m.jpg
6-3c05dfc5be0d4d287c1ec3232a35c595-m.jpg
[/IMG][/IMG][/IMG]

Bilder sind von gestern. war mit ski dort.. ..wat soll man euch auch größere bilder zeigen.echt miserabel viel schnee.Hab gerade mal bei wetter.com geguckt..:-( bis sonntag um die 0 grad,also da taut nix...ende April wird es wohl werden.Aber wer ski hat,dem kann ich nur den tip geben ,einige north shore dinger , der Downhill und free cross lassen sich auch super mit ski fahren.....

lad die einfach bei imageshack, oder noch besser in deinem mtb-fotoalbum hoch, und kopier den direct-link hier rein.. ohne thumbnail gedöns..

HEY LEUTS, war heute wieda in WiBe und kann mich nur an "ERGLIMPEL" anschliessen bleibt nicht zu Hause sitzen sondern ab nach WiBe und wenn ihr keine Ausrüsting habt leiht euch welche ich fahr jeden Winter Ski und hab heute einen (ziemlich krüpeligen) 180 mit Skiern geschaft 8) viel. folgt ja bald ein 360.....
ahja ich war danach auf der FunRide und bin 50cm bis über die Knie im schnee eingesunken :'( Wer pics haben will auf meinm Profil sind 18 wetterbedingte Bilder;)

Ride is your way!

bestimmt schön da zu boarden oder skien, aber um mal nen tag da rumzu kurven sind mir 300km dann doch zu viel. hat schommal wer die wing probiert?

keien ahnung immer wenn ich rausgucke ist es am regnen oder es kommen schmockige schneeflöckchen runter.... ist sogar zu kalt um mit dem rad zur sparkasse zu fahren,so muss ich mit auto flitzen udn ne runde durch den burgerking drive in drehen:lol:

wann wird das wetter denn wieder besser?

bei uns im westerwald liegt schnee^^ wir haben hier ungefähr immer die gleiche wetter sitution wie in wibe deswgen lässt es sich von hier aus ganz gut abschätzen ob es sich lohnt^^

wie siehts denn aktuell die wettersituation im sauerland aus?? hier haben wir heute den ersten guten tag und es soll ja langsam besser werden. wie immer am letzten ferien tag:(

Bei uns waren es gute 16 Grad und ich hoffe es geht aufwärts. Ostern war ja schon versaut nur Schlammmmmmm richtig dick. 1 std fahren mindestens 2 saubergemacht. Scheiss Wetter kein Schnee bei uns wars Dauerregen.

weiß einer zufällig ob der bikepark nach den dirtmasters den montag und dienstag auf hat und ob auch alle strecken befabar sind ?? danke

im slopestyle hat es ja ein neuer drop gegeben, ca 7m hoch
hat der schon jemand gesprungen??????
ride on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück