Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch, ihr habt mal an einem 12Stunden Rennen teil genommen,
könnt ihr mir sagen wo und wann das war.
Oder gibt es vieleicht soger einen Link.
Ciao euer Puls
..........
in stiller Trauer
alexander minnella (Puls190)
Ich hoffe, daß es für alle die Jens liebten in den schweren Stunden des Abschieds ein Trost ist zu wissen, daß Jens oder Killer bei uns unvergessen bleibt
@google
nochmal ganz ganz toller Bericht..ich habe mich jeden Tag auf die Vortsetzung gefreut und deine Berichte verschlungen SUPER:daumen:
kannst du mal schreiben über welchen Veranstalter du gebucht hast und was der Spass kostet.
Auch würde mich die tägliche Fahrleistung mit hm...
So euer Puls hat sich auf 104kg geschafft deshalb hat er sich ein neues Motivationsbike gekauft
Aber bis ich wieder mit euch fahren kann dauert noch zur Zeit bin ich doch mehr mit Anhänger unterwegs:)
viele Grüsse und weiter viel Spass beim biken
Ja das wünsche ich euch auch allen
Schöne Weihnacht und eine gesundes neues Jahr
Erdi das hast du toll geschrieben und ich habe mir darauf fest vogenommen im neuen Jahr wieder ein paar Runden mit euch zu drehen.
ciao euer Puls190
Hallo meine Eisbären will mal nachfragen wann der nächste Nigth Ride stattfindet
Da ich endlich unter 100kg bin:daumen:
@Killer
wenn du schnell einen neuen Laufradsatz brauchst kann ich dir einen neuen Mavic 117 mit Shimano Naben billigst verkaufen allerdings superleicht ist er nicht...