AHRG, hat mal jemand Tips wie ich die Leitungen durch den Rahmen bekomme OHNE wahnsinnig zu werden?
Kommen zwar erst morgen, aber dann kann ich vielleicht noch Hilfsmittel besorgen...
nu mach dir mal nicht ins Höschen, alles halb so wild!
Grundsätzlich ziehst Du die Züge von hinten nach vorne ein, Gabel und ,optimalerweise auch der Steuersatz, sind noch nicht montiert, dann:
Schaltung: vom Innenlager ausgehend, schiebst du die Hülle in die Kettenstrebe. hinten am Dropout schaust du, wann das Ende unter dem Loch steht, mit einem 1,5mm Inbus kannst du den Zug zum Loch führen und vom Innenlager leicht nachdrücken. dann schiebst du die Hülle in den linken Einlass auf dem Unterrohr Richtung Steuerrohr, dort kannst du das obere Ende, selbst mit Wurstfingern, leicht in den (in Fahrtrichtung linken Ausgang drücken). Achte daruf, dass die Abdeckkappe verschiedene Führungen hat, dünn= Schaltung, dick= Bremse
Bremse: siehe Schaltung, aber denn Einzeleinlass links am Unterrohr benutzen
Reverb: die Leitung leicht vorbiegen und so in das Sitzrohr einschieben, dass das Ende in Richtung Auslass durch das Sitzrohr läuft. Mit etwas Glück und Zielwasser kommt das Ende am Ausgang an und kann wieder mit dem 1,5mm Inbus geführt werden. dann in den Einlass neben dem Schaltzug einführen und oben rechts wieder raus. fertig
Achtung: Unten am Yoke gibt es eine Fixierung für den Schaltzug (zwei kleine Löcher), macht den Kabelbinder fest, bevor ihr die Kurbel montiert!
Gutes Gelingen!