Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Da hoffe ich ja eigentlich, dass das der Reverb beiliegt. Hatte ich irgendwo so gesehen.
Bei meiner lag es dabei, müsste eigentlich immer dabei sein.

Was ich nicht wusste, man braucht für das Teil
f40d80d9f061fd09a4a9ecee4423fe35.jpg
...eine passende Leitung
fac47ae08da430b821d4a8513922d406.jpg

Ich wollte meine alte Reverb nachrüsten und das Teil einfach dazwischen schrauben...habe ich falsch gedacht :D
Also noch die Leitung bestellt. :)
 
Ich hab noch nichts bekommen. Schade. Und morgen ist Feiertag bei Alutech? Das heißt für mich dann ja das morgen auch nicht passieren wird
 
Freut mich wenn man sowas liest :)
Jetzt fehlen nur noch die Komplettbikes :D
Hftl bekommen die einen sehhhrrr frühen Montagetermin ;)
 
Ach, ich lese die und freu mich über die Bestellung meines Komplettrades ;-)
Paar Änderungen kommen ja wohl doch noch, also 2x11 oder Vyro oder...
 
Yeah! Ich habe die Zahlungsaufforderung für mein Erdgeschoss-Komplettrad bekommen! Es geht voran!
Hmmm, ... mein Build Kit lässt immer noch auf sich warten. Da kam die Zahlungsbestätigung schon vor einer Woche. Dass da immer noch nichts passiert ist, ist schon ärgerlich, denn nun wird es wohl auch dieses WE nichts mehr mit dem Aufbau. So wird aus Ende April nun Anfang Juni ... :(
 
Bis zum Zahlungseingang ging es bei mir auch zügig, jetzt ist aber scho wieder über eine Woche nichts neues zu vermelden.
Mitwoch schrieb mir Jürgen noch das es jetzt los geht, wenn die verkackten e13 Teile ankommen. Naja kam wohl nichts an...
 
... wenn die verkackten e13 Teile ankommen. Naja kam wohl nichts an...
Naja, man steckt nicht drin ... aber was ich nicht verstehe, ist, dass doch die Teile der BKs seit Monaten bestellt oder gar vorrätig hätten sein können. Geld dafür war ja da. Dass die jetzt länger brauchen als die Rahmen, überrascht mich doch ein wenig. Hat denn E13 auch Lieferprobleme über mehrere Monate, oder ist hier einfach zu spät eingekauft worden? Ich nehme an, die Deals mit E13 waren im Oktober unter Dach und Fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten