Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

image.png

Ungefähr innerhalb des roten Kreises im Hauptsmoorwald, etwas abseits vom Forstweg.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    680,7 KB · Aufrufe: 51

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ich stell mal einen Vorschlag in die Runde,
falls Interesse besteht, würde ich wenn es mal wieder wärmer ist,
zu einer MTB Tour im Süd-Östlichen Landkreis Bamberg einladen!
Dann könnten wir zusammen ein paar Highlights aus der Ecke gemeinsam "erfahren".

Grüße
Cubie
 
Danke, meine Spürnase funktioniert also noch, aber genauer wird ich's eh nicht mehr hinkriegen ; ) Obwohl, einen tipp gebe ich noch ab: sind wir evtl. in der Ecke zwischen Königsberg und Bramberg?
 
Wenn ich von Röthenbach nach Ungelstetten will, würde ich nie über den Weg fahren, aber mit Umweg kommt man von da auch nach Ungelstetten
 
Zurück
Oben Unten