Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...018-downhill-mountainbike/1063132867-217-5542

Ich Frage mich ... warum genau sollte mich der berufliche Werdegang des Verkäufers interessieren ? o_O
Wäre ich potentieller Käufer würde mich das eher abschrecken, da es unglaublich Eingebildet klingt, statt es mir Sicherheit geben würde, genau bei diesem Herrn mein Bike zu kaufen :wut:

Quatsch - das klingt als wäre es nicht Artgerecht bewegt worden, und hing entweder im hippen Wohnzimmer an der Wand oder wurde zur Eisdiele bewegt :cool:
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...018-downhill-mountainbike/1063132867-217-5542

Ich Frage mich ... warum genau sollte mich der berufliche Werdegang des Verkäufers interessieren ? o_O
Wäre ich potentieller Käufer würde mich das eher abschrecken, da es unglaublich Eingebildet klingt, statt es mir Sicherheit geben würde, genau bei diesem Herrn mein Bike zu kaufen :wut:


Ich find das gut


Hab ihn Mal angefragt ob er sich auch um mein Zähne kümmern kann
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...018-downhill-mountainbike/1063132867-217-5542

Ich Frage mich ... warum genau sollte mich der berufliche Werdegang des Verkäufers interessieren ? o_O
Wäre ich potentieller Käufer würde mich das eher abschrecken, da es unglaublich Eingebildet klingt, statt es mir Sicherheit geben würde, genau bei diesem Herrn mein Bike zu kaufen :wut:
Kann eigentlich kein guter Ingenieur sein, wenn er sich mit 1,75 m Körpergröße einen S Rahmen kauft. Offensichtlich macht er sich vor so einem Kauf keine Gedanken und hat nachher selbst festgestellt, dass es eine Schnapsidee war. Sonst würde er das Bike nicht nach 4 Monaten wieder verkaufen. Wenn er in seinem Job genauso viel Lehrgeld zahlt, tut mir seine Firma leid.
 
Im ersten Moment denkt man: Wow, fairer Preis für eine so alte Gabel. Dann liest man die Beschreibung und denkt sich immer noch: Wow, kaufe ich mir! Und dann schaut man sich die Bilder an....

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...rc2-dh-solo-air-170mm-schwarz-26-zoll-tapered
Wenn man sich bei "ziemlich benutzt, von oben bis unten Macken und Kratzer" wirklich denkt, man könne schnell zuschlagen, hat man wohl ziemlich einen im Tee oder ist des Lesens nicht wirklich mächtig.
 
Wenn man sich bei "ziemlich benutzt, von oben bis unten Macken und Kratzer" wirklich denkt, man könne schnell zuschlagen, hat man wohl ziemlich einen im Tee oder ist des Lesens nicht wirklich mächtig.

Gebrauchsspuren sind etwas anderes als Defekte! Bei der Gabel fehlen aber große Teile der Beschichtung und der Versteller der Zugstufe gehört auch nicht zu der Lyrik...

Und vielen Dank auch für die tollen Beleidigungen! Was ist hier nur los?! Der eine betrügt, der Andere beschimpft.
 
Gebrauchsspuren sind etwas anderes als Defekte! Bei der Gabel fehlen aber große Teile der Beschichtung und der Versteller der Zugstufe gehört auch nicht zu der Lyrik...

Und vielen Dank auch für die tollen Beleidigungen! Was ist hier nur los?! Der eine betrügt, der Andere beschimpft.
Weit, weit entfernt von Beleidigungen.
 
dsr preis ist mMn dem zustand der gabel angemessen. da brauchts nur ne neue standrohreinheit, und man hat ne prima bikepark-ballergabel. hab auch noch so eine im keller, mit coile drinne. nur das gewicht kann ich fast nicht glauben....

€: der R-versteller is von ner argyle. hab ich an meiner lyrik auch. :ka: wo ist das problem?
 
Weit, weit entfernt von Beleidigungen.

Naja, ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du einen im Tee hast, oder des Lesens nicht mächtig bist. Selbst wenn dies auf mich zutreffen würde, hilft mir das nicht bei der Beurteilung der Gabel. Da kommt man nur durch die genaue Betrachtung der Bilder weiter, da der Text die wesentlichen Punkte verschweigt.

Es geht genau darum, dass man solch eine Gabel noch super für den Bikepark nutzen könnte. Gebrauchsspuren sind da kein Problem, Defekte sollten natürlich nicht vorhanden sein (ansonsten sind diese zu benennen). Der Versteller ist an sich auch kein Problem; es sollte jedoch erwähnt werden, dass dieser von einer anderen Gabel stammt.

Ist ja auch egal, ich finde den Preis halt bekloppt, wie der Threadname schon erahnen lässt. Zum Vergleich: Habe vor fast genau einem Jahr eine solche Gabel für 150 Euro im Bikemarkt erstanden. Fast ohne Gebrauchsspuren und aus dem letzten Baujahr dieser Serie, also wesentlich neuer. Und ohne defekte Standrohre...

Wenigstens hat @schmitr3 verstanden, worum es geht :)
 
Zurück
Oben Unten