Der Last Bikes-Thread

Weiter Oben liegt schon Schnee, aber erst ab 1400m.

LIP04947.jpg
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Sorry Männers: ich bin etwas faul (schande über mein Haupt). Hab nen Coal mit Super Deluxe. Ich kann doch die gleichen Führungsbuchsen verpressen wie bei den Monarch Dämpfern, oder? Und ich bräuchte die Einbaubreite für die Buchsen. War das 20x8 unten?
 
Welches dieser Babys ist wohl heute dran?
10 Grad,Traumwetter und seit 2 Wochen kein Niederschlag....also 1. Ride mit dem Coal im neuen Jahr. Am Weekend gibts dann wieder (etwas) Neuschnee. Ich liebe diese hin und her switcherei......
 

Anhänge

  • E5CD846E-1AE6-43AB-9BBA-94EDABC859EF.jpeg
    E5CD846E-1AE6-43AB-9BBA-94EDABC859EF.jpeg
    240,7 KB · Aufrufe: 169
Wegen mir kann der ganze Schnee und die Kälte weiterhin da bleiben wo sie grad sind... Bin kein "Wintersportler", außer Rad. Das Glen steht jetzt wieder sauber im Keller. Hab mir ja eigentlich extra ein Hardtail fürs Sauwetter geholt. Bin mal gespannt wieviel Schnee da am Wochenende kommt und auch liegen bleibt...
 
Zurück
Oben Unten