Gravelfreunde KBU

Längschddede Ignorierzeit beschddede :bier:

Bitte jetzt weiter mit Themenbezug, sonst 1 Meldung an 1 Lieblings-Admin :love: dank je well!
 
Hier .... hab ja auch son MTB mit verbogenem Lenker. Aber sone harte Sau wie der Internationale Westdeutsche Gräwel Weltmeister bin ich nicht. Bei mir warens nur 50km mit 1000hm .... und geregnet hats nur hin und wieder. Bin einfach zu weich. So werde ich es nie in die Hall of Fame schaffen
Erst @Trail Surfer und jetzt auch Du?! Gravel wird endgültig Mainstream :D ? Aber Hipsterbärtchen und Singelspeed nicht auch noch, oder? ?
Spässle; so ein Teil habe ich mir auch letztes Jahr gekauft - das erste "Rennrad" in meinem Leben - und ich konnte es nicht fassen, wieviel Spaß das macht
Viel Freude damit :daumen:
 
Erst @Trail Surfer und jetzt auch Du?! Gravel wird endgültig Mainstream :D ? Aber Hipsterbärtchen und Singelspeed nicht auch noch, oder? ?
Spässle; so ein Teil habe ich mir auch letztes Jahr gekauft - das erste "Rennrad" in meinem Leben - und ich konnte es nicht fassen, wieviel Spaß das macht
Viel Freude damit :daumen:

Mehr oder weniger aus der Not heraus. Mein 28 Jahre altes Youngtimer Rennrad ist mir zu schade um damit zur Arbeit zu tingeln, das macht man da auf Dauer in dem Modder kaputt. Macht aber auch so mal Spass damit 2h durch den Modder zu fahren. Hipsterbart ? Keine Bange auf Beton wächst kein Gras :lol:


Bitte jetzt weiter mit Themenbezug, sonst 1 Meldung an 1 Lieblings-Admin :love: dank je well!

Schon mist wenns im eigenen Faden nicht so läuft wie man sich das vorstellt, und dann noch mit Admin drohen .... Beschde ! :daumen:
 
Und jetzt, die Verkehrsmeldungen: Auf dem Siegradweg auf St. Augustiner Seite, Siegburg Richtung Bonn, befindet sich unterhalb der Bahnbrücke Menden ein feuchtes Hindernis in Form einer ausgedehnten, 15 Meter langen, 10cm tiefen Pfütze welche sich nicht umfahren lässt. Ein identisches Hindernis befindet sich kurz hinter dem Sportplatz Meindorf. Lässt sich beides langsam durchfahren...
Resultiert beides aus dem derzeitigen Sieg-Pegel, kann also mehr werden, oder halt weniger :D
 
078F836C-B0AB-4184-9DFA-4844088EA222.jpeg
65C45FE1-959E-4D5C-A426-71FD9B7DBA31.jpeg
74233F85-7BBF-4691-9196-A503C291CD6F.jpeg
E8D20B0A-3960-48BD-BAB3-966B1B961E4B.jpeg
 
Ja, schade.

Die Grundfeuchte hier im Wald ist, insbesondere als Folge der unschonenden Holz“ernte“, noch zusätzlich unneiss... ☹️
 
Hallo zusammen, ich habe gestern mein Specialized Sequoia wieder vom Commuter mit Gepäckträger und Schutzblechen etwas mehr in Richtung Cyclocross umgebaut. Heute direkt mal eine schöne Runde im Kaldauer und Hennefer Wald gedreht. Ich wohne seit einigen Monaten in Kaldauen und entdecke auf jeder Tour noch viel Neues in der Umgebung.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf eine gemeinsame Runde, wenn dieser ganze Corona Mist vorbei ist.

VG, Micha





 
Zurück
Oben Unten