Kids on Tour Galerie

Bis 6 Jahre kostenlos in Willingen 👌
Waren gestern wieder da und mit dem kleinen Kurzen hab ich 4 Fahrten gemacht. 10er Karten etc dürfen die aktuell nicht verkaufen... das haben wir letztes Jahr immer so gemacht und ist natürlich mit so kleinen am Besten.
Echt blöde Regelung im Moment. Dann muss die große halt Zuhause bleiben😁
Mal schauen, in wir es noch schaffen, bevor wieder alles zu gemacht wird
 
Hi Robbi_n


Wie war bei Bild 8 der Reifendruck im Vorderrad so ca. ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Ich habe nicht ganz exakt nachgemessen während der Abfahrt, aber anhand des Bildes war es nahe Null. Was auch durch das nachfolgenden Aufbringens eines TipTop-Flickens Bestätigung fand. :D
Das stört den aber nicht, er meinte nur "das geht doch"

Es vergeht kaum ein Tag wo ich mal nicht irgendwas reparieren muss.
 
Wie macht ihr das mit den Liftkarten? Die kleinen schaffen doch sicher nicht mehr als 2-3 Abfahrten, oder?
Meine Tochter ist 6, der kleine knapp 4. Das sind 51€ Tagesticket. Oder gibt es Einzelkarten, falls man wirklich nur 2 Abfahrten machen möchte?
Meine haben letztes Jahr im Herbst zu dem Zeitpunkt gerade 5 und 9 mindestens 10 Abfahrten geschafft und waren beleidigt als es dann hieß jetzt reicht es aber! Och Papa.. nochmal...
 
Wenn man sich nicht sicher ist, lohnt eher eine Zehnerkarte, die sind lange gültig und können allmählich aufgebraucht werden.
Ja das stimmt schon... Hab ich genau 1 Mal gemacht... Danach war klar 10er lohnt nicht... Im Moment ist das aber hinfällig, da die 10er im Moment nicht verkauft werden dürfen. Gravity Card darf immer kommen für den Rest gibt es ein Kontingent an Tageskarten...
 
P4260482.JPG
P4260499.JPG
 
Ja das stimmt schon... Hab ich genau 1 Mal gemacht... Danach war klar 10er lohnt nicht... Im Moment ist das aber hinfällig, da die 10er im Moment nicht verkauft werden dürfen. Gravity Card darf immer kommen für den Rest gibt es ein Kontingent an Tageskarten...
Ob sich die Gravity Card dieses Jahr lohnt? Ich befürchte ja schlimmes.
 
So muss das, wissen anscheinend aber nur wenige.
Die Kids bei uns im Verein sind "fleißiger" wie die Erwachsenen, leider, ist aber so . . .
 
Bis 6 Jahre kostenlos in Willingen 👌
Waren gestern wieder da und mit dem kleinen Kurzen hab ich 4 Fahrten gemacht. 10er Karten etc dürfen die aktuell nicht verkaufen... das haben wir letztes Jahr immer so gemacht und ist natürlich mit so kleinen am Besten.
Kurze Frage noch zu Willingen. Fährt ihr dann mit dem K1 Lift oder der Kabine? Ich war heute zum gucken da, habe aber vergessen zu fragen, ab welcher Bikegröße die am K1 mit nehmen.
Von da zu starten macht ja mehr Sinn, weil man sonst immer wieder zum Kabinenlift fahren müsste
 
Hi Robbi N

Ich habe nicht ganz exakt nachgemessen während der Abfahrt, aber anhand des Bildes war es nahe Null. Was auch durch das nachfolgenden Aufbringens eines TipTop-Flickens Bestätigung fand. :D

Ok. ;)

Das stört den aber nicht, er meinte nur "das geht doch"

:lol: Wahrscheinlich war er so begeistert, dass er es garnicht groß gespürt hat. :D

Es vergeht kaum ein Tag wo ich mal nicht irgendwas reparieren muss.

Das ist krass, aber kann man sich andererseits auch gut vorstellen so wie deine Jungs in Action sind. :daumen:


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Kurze Frage noch zu Willingen. Fährt ihr dann mit dem K1 Lift oder der Kabine? Ich war heute zum gucken da, habe aber vergessen zu fragen, ab welcher Bikegröße die am K1 mit nehmen.
Von da zu starten macht ja mehr Sinn, weil man sonst immer wieder zum Kabinenlift fahren müsste
K1, wenn du mit Kids unterwegs bist, die nehmen ab 24“ in der normalen Aufnahme mit, alles kleinere hängen die seitlich ein 👌
 
Heute zum ersten Mal in Hattingen gewesen, coole Anlage, die Kids hatten ihren Spaß. 👌
 

Anhänge

  • 7174A131-89C9-4592-B04F-73F2F54EB664.jpeg
    7174A131-89C9-4592-B04F-73F2F54EB664.jpeg
    336,2 KB · Aufrufe: 49
  • D4993B49-EA4D-490E-95B9-248166AC5D07.jpeg
    D4993B49-EA4D-490E-95B9-248166AC5D07.jpeg
    391 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten